Jump to content

Recommended Posts

Posted

Glaube dies wird eine Streetfighter v4 Lamborghini-Version :) also nix Diavel. Ich find die Farbe hammer - schade :) dann weiter warten

Posted

Ist erstmal ne Streetfightet V4 Lamborghini geworden.

Die Farbe is aber ned schlecht 😀

Posted

Schön anzusehen ist sie ja, aber bestimmt auch schön teuer und da werden bestimmt wieder so Wilde Mondpreise ala Diavel aufrufen 🙄😁.

Aber wie gesagt, schön ist Sie, finde ich, keine Frage.

Gruß R.

Posted

Ciao Bella ciao 

Posted

Moin, grad erfahren… Streetfighter Lamborghini… 63000 Euro… völlig irre….

Posted

Ach Gott, wie wär es mit zwei Auspuff je Zylinder, dann wären es acht Brauseröhrchen…..

Posted

Ich durfte vor einigen Wochen schon mal kurz einen Blick auf ein paar Bilder der V4 werfen, aber so komisch wie auf den Bildern im Artikel sah sie nicht aus 🤔 Mal abwarten…

Grüsse Udo

Posted

Ich hatte am Wochenende das zweifelhafte Vergnügen einen Vierzylinder zu fahren! Eine S 1000 XR!

Einfach  nur fürchterlich, keine Vibrationen, kein Schütteln, kein Rütteln, kein Leben! Mehr als zwei Zylinder braucht kein Motorrad!

Posted

Ich finde den Motor in Bronze einfach nur fatal. Sieht echt misplaced aus… bin etwas enttäuscht - auch von der Lichtmaske

Posted
vor 19 Stunden schrieb Udo1505:

Ich durfte vor einigen Wochen schon mal kurz einen Blick auf ein paar Bilder der V4 werfen, aber so komisch wie auf den Bildern im Artikel sah sie nicht aus 🤔 Mal abwarten…

Grüsse Udo

In der Optik wäre sie wohl auch unverkäuflich. Ich schätze schon, dass sie hübsch wird. Aber ob das must have Gefühl aufkommt? Bin gespannt!

Posted

Naja, da der Motor so ein Block ist, sind Spielereien wie das Aquarium ad acta. Selbst Trockenkupplung scheint so nicht nachrüstbar, wenn das alles ein Klotz ist. (Oder sieht das nur so aus?)

Günstiger wird sie auch nicht. Bin gespannt was final auf dem Präsentationsteller steht, zweifle aber auch, dass es verlockend wird zu wechseln. Rein optisch ist das jetzt nicht sooo schlimm, warten wir ab.

Posted

Was ich ganz gruselig an der neuen Diavel V4 finde, ist der Krawallabbremser vor dem Hinterrad Bild 5/16. Das sieht meiner Meinung nach scheiße aus. Und wo die vorderen Blinker liegen, Bild 9/16, meine Güte. Hoffentlich bleiben die da nur zu Erlkönig Zwecken  . Ansonsten noch viel abgeklebt. Wisst Ihr was, ich behalte meine 😁.

Gruß R.

Posted

und ! Der Riemen an der V4 xDiavel ist nun Kette.... schade das... mal sehen wie's in echt ist, aber Roland hat schon recht, der große Kochtopf unten vorm Rad passt nicht in's Bild ... 🤨

Posted

Denke schon dass aquarium möglich ist . 

Blinker  sind nur provisorisch - sie sind wieder unten wie bei der alten nur etwas schöner

tft finde ich besser hier. 
Felge find ich nicht schön - aber hoffe mal dass sie final nicht so eine xdiavel Felge drauf ziehen

Sitzpolster lässt eine schönere Soziusabdeckung vermuten

das Kommentar mit Kette und Riemen macht keinen Sinn - es geht hier nicht um die xdiavel. 

Auspuff finde ich total Panne aber hoffe mal dass die noch eine Blende da dran kleben 

ich hoffe einfach mal auf mehr Verkleidung in der finalen Version. 

Posted
vor einer Stunde schrieb DIA:

Felge find ich nicht schön - aber hoffe mal dass sie final nicht so eine xdiavel Felge drauf ziehen

Zitat Motorrad Online:  " Letzterer, um die neue Einarmschwinge zu tragen, die keiner der beiden aktuellen Diavel-Schwingen ähnelt. Daher dürfte das im Erlkönig verwendete Hinterrad der XDiavel S einfach nur Tarnung sein. "

Im Endeffekt, mal warten bis Sie da stehet, wie Sie verkauft wird. Denke auch daß man erst dann so richtig beurteilen kann. Aber konstruktiv, siehe Krawallbremser, wird sich nichts groß ändern. Die Blinkelemente, ja, könnten Fake sein, sieht ja so auch scheiße aus. Denke auch, daß die wieder an die Seitenposition sind.

Gruß R. 

Posted
vor 12 Stunden schrieb RoRaiseR:

Zitat Motorrad Online:  " Letzterer, um die neue Einarmschwinge zu tragen, die keiner der beiden aktuellen Diavel-Schwingen ähnelt. Daher dürfte das im Erlkönig verwendete Hinterrad der XDiavel S einfach nur Tarnung sein. "

Gruß R. 

naja..ausser das das Felgendesign halt verkehrt ist..

Posted
vor 46 Minuten schrieb Superx:

naja..ausser das das Felgendesign halt verkehrt ist..

Jo stimmt, hab mir die eben nochmal von einer XS angesehen. Die hat auch 6 Speichen und da sinds 5. Naja, wir werden sehen.

Gruß R.

Posted
vor 22 Stunden schrieb DIA:

Denke schon dass aquarium möglich ist . 

Jetzt schau dir mal den Motor an, aus einem Guss was vorher Deckel hatte. Selbst bei nem Umfaller wird es lustig, weil man nicht mehr eben den Deckel tauschen kann.

8B68B842-097A-4B50-B5A9-AF818115F63B.jpeg

Posted

Uff du hast recht - hoffentlich ändern die das noch - Warum machen die das eigentlich nicht einfach schwarz? Dieses hässliche Bronze oder Gold geht mir ziemlich auf den Keks

Posted

Also für den Kämpfer, Panni und Multi V4 Gibt es von Ducabike was, wie im Video zu sehen.

Ab Minute 13 ist er dran.  ich denke schon, daß dann da auch was kommen könnte. Oder sollten sich die Rumpfmotoren so unterscheiden. 🤒

Gruß R.

Posted

Ja, weil sie ab Minute 10 den kompletten Seitendeckel abnehmen. Dat Dingens kost sicher mehr als 1000€

Posted

Hab mal bei Italobike geschaut, der Deckel ca 1300 dann kommt noch Scheibendeckel dazu 245, und Druckplatte und Feder also knapp 2 Mille anbasteln musst dann selbst, sonst sind da auch noch ma bestimmt 400 babei.😉

Gruß R.