Jump to content

Keine Fehlzündungen bei Original-Pott


DrHossa
 Share

Recommended Posts

Hallo allerseits,

ich hatte bei der Gas-Wegnahme meiner SF848 immer ein paar Fehlzündungen und bei der 1260S gar keine - war das so gewollt von Ducati?

Kann man das ggfs nachprogrammieren lassen?

 

Danke und Gruß,

Adrian

 

Link to comment
Share on other sites

Moin R.,

danke für die Info - das ist bekannt. Bei der SF ging das allerdings wunderbar auch durch Gaswegnahme.

Link to comment
Share on other sites

Adrian,

ich habe das auch manchmal an meiner. z.B. wenn sie heiß gefahren ist und ich vor der Kurve Gas wegnehme, runter schalte um Stützgas in der Kurve zu geben, dann knallts auch ab und an mal. Naja ich korrigiere mal bisserl, es brabbelt dann so.

Gruß R.

Edited by RoRaiseR
zugefügt
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information