Jump to content

DRL bei der normalen Xdiavel nachrüsten?


trudentreiber

Recommended Posts

Hallo zusammen, 

habe hier nun schon einiges durchforstet, komme aber nicht wirklich zu einer klaren Erkenntnis. 

Kann man bei einer normalen Xdiavel das DRL nachrüsten? Die Scheinwerfer scheinen ja die gleichen zu sein(von der Bestellnummer her gesehen), das bedeutet es liegt an der Ansteuerung. Kann man ein Steuergerät tauschen? Hat das schon jemand gemacht und zu welchem Preis? 

Vielen Dank schonmal für Eure Antworten...

 

Viele Grüße, 

Der nun auch Xdiavel Treiber 

Link to comment
Share on other sites

Bei der normalen Diavel sind die Scheinwerfer nicht die Gleichen - die S-Version hat ein helleres Leucht-LED Band verbaut. Zudem braucht man andere Armaturen (mit DRL Knopf) sowie eine Anpassung der Verkabelung und eine Freischaltung in der Software. Möglich ist das aber. 

 

Kennt irgendjemand ggf. einen Händler, der diesen Umbau bereits durchgeführt hat?? Ich werde auch einfach nicht schlau... 

Ducati Frankfurt hat das auch noch nie gemacht und waren weniger informiert als ich darüber

Link to comment
Share on other sites

Genau das gleiche habe ich auch mit Ducati Frankfurt erlebt, aber auch Ducat selbst hat mich an die Händler verwiesen. Schade eigentlich. 

Es trägt ja auch zur Sichtbarkeit/Sicherheit bei, hätte es gerne gehabt. Aber danke schonmal für deine Antwort, Dia!

Vielleicht findet sich ja noch jemand der mehr weiß, bin auch weiter am stöbern. 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information