DIA Posted June 27, 2022 Posted June 27, 2022 (edited) Hi zusammen, ich dachte, ich bin mal so nett und teile die Vorankündigung eines Bekannten (einige von Ihnen kennne den Laden ggf. eh (CC Racing Garage)). Fakt ist, ab circa Ende Juli wird es von ihnen eine Soziusabdeckung zu kaufen geben. Aktuell ist sie noch in "Mache" (Design-Phase) - ich halte Euch am besten auf dem Laufenden in diesem Thema. Die nächsten 3-4 Wochen wird sich wenig tun, danach poste ich hier einfach mal Updates von ihm rein wo er steht, was ggf. Preiserwartungen sind, Materialwahl, Farben (oder blank), etc. Stand "JETZT" kann ich darüber keine weiteren Fragen beantworten :). Ich plane auf jeden Fall folgendes für Euch zu klären: Preis mit Porto (US) Material Farbe Lieferzeit Art der Befestigung Mengenrabatte (wenn ja, werde ich nochmal separat etwas organisieren hier bzgl. Sammelbestellung) LG Manuel Ps. Ich habe die Diavel noch nicht bei mir - aber ich nehme mir mal raus dennoch schon aktiv zu werden hier im Forum muss ja... Pss. [Edit: wenn jemand noch eine Black & Steel zu verschenken oder günstig abzugeben hat - nehm ich sie gern] EDIT: Weitere Bilder hinzugefügt und die Alten gelöscht Edited July 14, 2022 by DIA Tintenfisch and p.kersey 2 Quote
DIA Posted July 7, 2022 Author Posted July 7, 2022 Update #1: Die ersten Stücke werden voraussichtlich ab 15. Juli verfügbar sein Will keep you posted für das nächste Update. Sobald es Bilder gibt, stelle ich sie wie gewohnt ein Tintenfisch 1 Quote
DIA Posted July 14, 2022 Author Posted July 14, 2022 (edited) Update #2: Nun wird es spannend. Fakten: Verfügbarkeit: Quasi ab sofort - Produktion nach Bestelleingang Produktionsort: Italien, Rom (somit keine Probleme mit den Zoll) Material: Fieberglas Befestigung: Schrauben - keine Bohrung notwendig - Schrauben und Befestigungsmaterial im Lieferumfang enthalte Farbe: Schwarz oder weiß - je nach Präferenz (GelCoat finish) Preis: 210 EUR (verhandelt) + Versand Nun meine Frage an Euch: Wer hat alles ernsthaftes Interesse an einer Bestellung? Ich könnte das gerne organisieren mit dem Verkäufer! Bitte auch gerne Eure Kumpels fragen, ob Interesse besteht. Edited July 14, 2022 by DIA Tintenfisch and Korti82 1 1 Quote
michimutz Posted July 14, 2022 Posted July 14, 2022 Manuel, dein Einsatz ist ja sehr lobenswert allerdings wären Bilder am lebenden Objekt sicher hilfreich für die Entscheidung des einen oder anderen. Ich bin mit der originalen übrigens zufrieden. Michi Quote
DIA Posted July 14, 2022 Author Posted July 14, 2022 12 minutes ago, michimutz said: Manuel, dein Einsatz ist ja sehr lobenswert allerdings wären Bilder am lebenden Objekt sicher hilfreich für die Entscheidung des einen oder anderen. Ich bin mit der originalen übrigens zufrieden. Kommt auch noch Quote
Horst16 Posted July 17, 2022 Posted July 17, 2022 (edited) Das hört sich doch bis hierher alles super an. Für weitere Infos und gegebenenfalls Bilder wäre ich sehr dankbar. Ein großes Interesse besteht auf alle Fälle. noch ein schönes Wochenende Horst Edited July 17, 2022 by Horst16 Quote
Recommended Posts