Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hi Zusammen,

bin eben am Stöbern beim Wunschkennzeichen und dachte ich stelle das doch gleich mal hier rein. Leider bin ich von einer Metropolregion (Frankfurt) - hier ist quasi schon alles belegt. Mein Wunschkennzeichen war "F-BY-3" - aber dass es dieses natürlich nicht mehr gibt ist klar:) Andere Ideen waren 

F-DI-47 (die DI-46 steht schon in der Garage)

Ideen oder auch off-topic talk was ihr so gemacht habt - gerade auch bei den Zahlen - welcome :)

VG

Posted

Hi!

Bei uns haben alle KFZ den Anfangsbuchstaben des Nachnamens und manchmal noch den Buchstaben des Vornamens dazu.

Und ganz wichtig😉: Mindestens eine 8 als Ziffer, besser noch zwei oder drei… (Chinesische Glückszahlen!!!)

Zack- erledigt!🙋‍♂️

Posted

DD 36 - DD ist selbsterklärend, 666 für den Teufel war zu lang, deshalb 3(x)6 🤷🏻

Böse Zungen behaupten ich hätte die Maße meiner Frau verewigt 🤣

Posted

F - I 262 oder F - I 260 als Hubraumangabe. Wenn du ein kleines Kennzeichen bekommst, steht das i und die Zahl recht eng zusammen. 

Posted
vor 21 Minuten schrieb Dob187:

DD 36 - DD

Sie hat Doppel D? 😉

Für einen Focus RS (noch nicht gekauft) konnte ich was reservieren aber in Berlin muss man sonst üblich nehmen was kommt.

Michi

Posted
vor 17 Minuten schrieb michimutz:

Sie hat Doppel D? 😉

ähm….naja….nö…aber die Kleidergröße passt ;) aber die dicken Tüten hat ja das Moped :)

Posted

Komme aus Hanau und hab

KE für meine beiden Kinder und 26 für 1260, war nichts anderes frei.

HU-KE 26

vielleicht überhole ich dich mal 😜

• 4 months later...
Posted

Hey also ich finde ja  x 42 schön oder D 42 je nach dem ob du eine X oder ein normales Teufelchen hast. Die 42? Ganz klar die Antwort auf alle fragen!

Posted (edited)

Bei mir haben alle meine Fahrzeuge OG als Buchstaben und dann was gefällt. Da NOM-OG 70 schon belegt war (Initialen plus Geburtsjahr) durch mein Auto, hat die Diavel jetzt NOM-OG 99 bekommen.

Edited by Saege
Posted

Ich fahre eine XDiavel . Habe das Kennzeichen XD-16 . Steht für XDiavel Baujahr 2016 .