michimutz Posted May 22, 2022 Posted May 22, 2022 (edited) Da in einem anderen Fred meine Fage wohl untergegangen ist tu ich sie hier rein. Wollte eigentlich nicht einen extra Fred eröffnen. Nun ja dann zitiere ich mich mal selbst: "Habe in dem Zusammenhang auch mal eine Frage will aber keinen neuen Fred aufmachen und ebenso eure Diskussion nicht stören. Allerdings werden hier ja die Modellreihen durcheinander gewürfelt. Federvorspannung 19mm hinten an meiner 1260ziger interpretiere ich wie auf den Bildern. Also in den 19mm sind die beiden Kontermuttern mit eingerechnet. Richtig? Ducati macht unnötig ungenaue Angaben bzw. nichtssagende Bebilderungen. Zweite Frage, sieht so die obige Gabel einer 1260ziger aus 2019 aus? Im Handbuch steht was von einer 17mm Schraube bei mir 14mm? Zug- , Druckstufe sollten beim Einstellen einen Klick von sich geben bei mir nicht? Habe versucht alles auf Standard einzustellen und da vielen mir die Dinge insgesamt auf. Danke wenn ihr helfen könnt. Insbesondere ein Bild von einer "normalen" 1260ziger aus 2019 würde mir helfen. Also ein Bild von der obigen Einstelleinheit der Gabel. Danke." Michi Edited May 22, 2022 by michimutz Quote
Recommended Posts