Jump to content

Drehmoment Mutter am Hinterrad


kroegi1956
 Share

Recommended Posts

Hallo,

mein Reifenservice fragt nach dem Drehmoment der Mutter am Hinterrad, könnt ihr mir dazu den Wert sagen?

Leider steht in der Betriebsanleitung nichts davon drin.

Danke vorab.

Link to comment
Share on other sites

Hallo 

 

bei der XDS sind es  230 NM ob das für deine auch gilt kann ich Dir leider nicht sagen

 

Gruß Oldie

Link to comment
Share on other sites

Moin,

bei meiner 1200ter sinds, lt. WHB., auch 230 NM.

Wichtig, dass die Bohrung für den Sicherungsring passt, ggf. noch ein bisserl weiter (fester) drehen

Link to comment
Share on other sites

Ich Danke euch für die Informationen, Glaube mit 230Nm geht das in Ordnung.

VG

Krögi

 

Link to comment
Share on other sites

Ja es sind 230 Nm bei der 1260ziger. Hättest mal dein Typ dazu schreiben können. Nur mal so am Rande. 😉

Michi

Link to comment
Share on other sites

Hm, hatte es doch in die Rubrik 1260 Fahrwerk und Bremsen eingestellt.

sorry wenn es nicht klar war

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information