michimutz Posted May 4, 2022 Posted May 4, 2022 Hat jemand von euch Erfahrung mit so einem oben genannten Luftfilter? Würde mir gerne den von der Tante verbauen weil der Austausch so aufwendig ist. Seht hier: https://www.louis.de/artikel/sprint-sport-luftfilter-polyestergewebe-fuer-ducati-diavel-1260/10050500?list=fb3f97d101a1032c950eeedea0887348&filter_bike_id=3757&filter_article_number=10050501 Sicher da muss man auch mal ran. Als Vorteil sehe ich, dass er nicht geölt werden muss so wie die von K&N welche ich bei meinen anderen Mopeten verbaut habe. Mit Erfahrungen meine ich gibt es Probleme mit der Gemisch Abstimmung oder ähnliche Dinge. Danke vorab! Michi Quote
michimutz Posted May 12, 2022 Author Posted May 12, 2022 Da sich wohl keiner so ein Ding verbaut hat habe ich einfach bestellt und er lag heute abholbereit in der Louis Filiale. Mal sehen wann ich den verbaue. Lasse noch zwei Tankhälften lackieren. Entweder bei der Montage oder schon vorher. Ist ja recht aufwendig die ganze Geschichte. 😠 Michi Quote
Recommended Posts