Donnerpaul Posted April 24, 2022 Posted April 24, 2022 Hallo zusammen , hätte mal ne Frage zu der Zart-Auspuffanlage , am Ende , sind 2 Imbusschrauben , was genau halten die ? gibts DB eater die herausnehmbar sind ? grüsse Stefan Quote
Dob187 Posted April 24, 2022 Posted April 24, 2022 Hallo Stefan, 1. Bitte mal vorstellen in „Empfang und Vorstellung“ 2. meinst du sicher Zard + Inbusschraube 3. Welches Modell, welches Bike??? 4. Ja, sonst wären die Schrauben ja komplett überflüssig aber ab Euro4 erlischt die ABE und im schlimmsten Fall kriegst die nicht mehr zurück gebaut. Denn die Vorgabe ist prinzipiell, dass diese nicht entfernbar sein sollten bzw der Topf unbrauchbar würde. Vielleicht meinst ja auch einen alten Pott, dann geht nix kaputt, darfst offiziell aber dennoch nicht betreiben. Quote
Big-D Posted April 24, 2022 Posted April 24, 2022 (edited) Mach mal ein Bild, die 1260 hat Seegeringe um die Eater zu halten, Inbus ist mir da nicht aufgefallen daher vermute ich es geht um ne alte Edited April 24, 2022 by Big-D Quote
michimutz Posted April 24, 2022 Posted April 24, 2022 vor 4 Stunden schrieb Big-D: vermute ich es geht um ne alte Hatte noch nie eine "Alte" mit Inbusschrauben? Michi Dob187 1 Quote
Recommended Posts