Guest Posted April 20, 2022 Posted April 20, 2022 Hallo zusammen, ist bei euch am Hinterrad die Barre(so heißt das Teil laut Teile Katalog, ich würde es strebe am Hinterrad neber dem Stoßfänger nennen 😆) auch so schief? als alter Perfektionist stört das mein Blick von hinten aufs Motorrad. Quote
Dob187 Posted April 20, 2022 Posted April 20, 2022 Ja, is bei mir auch so. 🤷🏻 Ist das Rost an der unteren Aufnahme? 🧐 Quote
Guest Posted April 20, 2022 Posted April 20, 2022 vor 3 Minuten schrieb Dob187: Ja, is bei mir auch so. 🤷🏻 Ist das Rost an der unteren Aufnahme? 🧐 Okay, Ja sieht aufjedenfall aus wie Rost, ist mir auch irgendwie ein Dorn im Auge?! Hatte mal bei Duc nachgefragt die meinten ist nicht schlimm? Die Maschine hat grad mal 4tkm drauf, gut der Vorbesitzer ist ne Tour im Winter gefahren aber wieso das so schnell so krass rostet frag ich mich auch.(bj.20) ich würd mich freuen wenn irgendwann mal irgend ein Service Mitarbeiter sofort zugibt nein das darf so nicht sein Garantie Kulanz Ducati kein Problem zack zack ende.Nix muss ich mich um alles selber kümmern um herumfragen recherchieren -.- Quote
RoRaiseR Posted April 21, 2022 Posted April 21, 2022 (edited) Jo Ducati und Winter, naja denke ist bei jedem Moped so, dafür ist das nicht gemacht. Das wird halt nen normaler Stahldorn, Schraube was auch immer, durch das Auge sein. Und dat ist mit feuchte, eventuell noch Salz bestimmt nicht dem Standvermögen förderlich. Gruß R. Edited April 21, 2022 by RoRaiseR Korrektur Quote
michimutz Posted April 21, 2022 Posted April 21, 2022 Sieht bei mir auch so aus! Nur rostig, glaube ich nicht? Ist halt ein normales Kugelgelenk wie an Umlenkungen für Rastenanlagen und die sind nun mal drehbar gelagert. Michi Quote
Dob187 Posted April 21, 2022 Posted April 21, 2022 Hab mal geschaut, bissl Ansatz ist bei mir nach 3 Jahren doch auch… Quote
Winneins Posted April 21, 2022 Posted April 21, 2022 Bei mir auch so… Die Legierung dürfte ruhig besser sein! Mache ab und zu mal etwas Sprühöl drauf- dann sehe ich wenigstens den Rost nicht mehr. Quote
Recommended Posts