Jump to content

Suche: Wo soll das Diaveltreffen 2023 stattfinden?

Recommended Posts

Posted
vor 12 Stunden schrieb AndreV:

Rhön finde ich auch super. War da schon 2x zum Motorradfahren mit meinen Söhnen.

Ich biete für alle Norddeutschen inkl. Bramsche und für alle Ruhrpöttler inkl Lembeck an, das wir uns hier in Kassel treffen zum späten Frühstück mit "Ahle Wurst".

Könnte ja so eine kleine Tradition werden. Die Rhön ist ab Kassel ca. 150 km entfernt, ohne Autobahnkilometer.

Freue mich schon!

Servus Andre, dann könnte ich euch ja in Kassel abholen, auf dem Weg in die Rhön die einzige hessische Schweiz passieren, über den Thüringer Wald zum Ziel! Denk mal drauf rum!

Posted
vor 13 Stunden schrieb AndreV:

Rhön finde ich auch super. War da schon 2x zum Motorradfahren mit meinen Söhnen.

Ich biete für alle Norddeutschen inkl. Bramsche und für alle Ruhrpöttler inkl Lembeck an, das wir uns hier in Kassel treffen zum späten Frühstück mit "Ahle Wurst".

Könnte ja so eine kleine Tradition werden. Die Rhön ist ab Kassel ca. 150 km entfernt, ohne Autobahnkilometer.

Freue mich schon!

Steuere gerne eine Stracke oder frisches Gehacktes mit Zwiebeln bei. Von Göttingen bis Kassel ist ja nur ein Katzensprung.

Posted
vor 34 Minuten schrieb Tenno:

Servus Andre, dann könnte ich euch ja in Kassel abholen, auf dem Weg in die Rhön die einzige hessische Schweiz passieren, über den Thüringer Wald zum Ziel! Denk mal drauf rum!

Hessische Schweiz ist meine alte Heimat, da kenne ich jede Kurve mit Vornamen. Optional Hoher Meissner. Der Blick vom Schwalbental ins Werratal ist sensationell. 

Posted (edited)

Leider ist das Gasthaus inzwischen eine Ruine!

Jede Kurve kenne ich nicht, schlage vor, du übernimmst bis ESW, und ich den Rest, was meinst Du?

Edited by Tenno
Posted (edited)
vor 12 Stunden schrieb Saege:

@Saege + AndreV

Da würde ich mich ab Bramsche gerne anschließen, komme aus Mettingen.

Evtl. bereitet Andre in Kassel ja wieder ein 2.tes Frühstück vor !

VG Friedel

Edited by Friedel
Posted
vor 5 Stunden schrieb Friedel:

@Saege + AndreV

Da würde ich mich ab Bramsche gerne anschließen, komme aus Mettingen.

Evtl. bereitet Andre in Kassel ja wieder ein 2.tes Frühstück vor !

VG Friedel

Genau das ist der Plan! 

Freut mich, Friedel, wenn du dabei bist!  

• Guenter unpinned this topic