Jump to content

Suche: Wo soll das Diaveltreffen 2023 stattfinden?

Recommended Posts

Posted

Das kommt ja garnicht in Frage☝️

Ist auf dem Sachsenring wohl auch so.

Posted (edited)
Am 18.7.2022 um 10:29 schrieb Guenter:

Nach dem Treffen ist vor dem Treffen. Also nächstes Jahr 2023, wo geht es hin?

Wir hätten da was gemeinsam mit den Hessen gefunden: Rhön bzw. Vogelsberg.

Jetzt seid Ihr gefragt, wo soll es 2023 hingehen? Zittau oder Röhn? Wir bitten um viele Mitteilungen.

Egal wo das Treffen stattfindet, ich werde mir das Wochenende freihalten.

Wie Guenter schon sagt, nach dem Treffen ist vor dem Treffen.

Ich bin mit meinem Zweitakter vom 29. bis 31. Juli  am Erzgebirgesring in Lichtenberg.

http://www.erzgebirgsring.de/

Ich würde mich über teuflischen Besuch am Samstag den 30. Juli freuen.

20200801_112432.jpg

Edited by Friedel
  • Like 2
Posted
Am 18.7.2022 um 10:29 schrieb Guenter:

Jetzt seid Ihr gefragt, wo soll es 2023 hingehen? Zittau oder Röhn? Wir bitten um viele Mitteilungen.

Ich kenne beide Gegenden noch nicht, von daher würde ich mich über beides freuen.

Wenn's Zittau wird, werde ich auf der Hin- und Rückfahrt eine Übernachtung im Harz einplanen (oder auch eine oder zwei mehr, um dort noch ein wenig zu touren 😉)

Posted

Servus Diavelfreunde

bei mit ist die km Endfernung Röhn oder Zittau änlich dadurch spielt es keine rolle

Richtung Zittau würde dann duch Tschechien Touren hat vieleicht was🙂

Meine stimme für Zittau.

Posted

Wir sind dieses Mal auch durch Cz gerollt, Straßen waren gut und die Autofahrer sehr vorbildlich 👍haben immer gut Platz gemacht so dass ein zügiges Vorankommen gewährleistet war.😉

Ich würde auch ganz eigennützig😊 für Zittau stimmen. 

Posted (edited)

Hier mal etwas Werbung für das böhmische Panorama 

50.831864, 14.719306

77C0DCEC-DB70-4DD3-8DC3-2CD0599734B4.png

3A0D0A76-F6D7-44BC-B9F7-B59417E02A64.png

Edited by enn0h
  • Like 3
Posted

Sehr schön!

Posted (edited)

War wie immer ein super Treffen. Für nächstes Jahr wäre ich auch für die Rhön. Zittau ist bestimmt auch schön, aber für mich 700 km über die Autobahn. Also rein aus Eigennutz 😉 Freue mich aber jetzt schon euch alle wieder zu sehen 

Edited by Kruste
Posted

Auch wenn ich aus ebensolchen - rein egoistischen Überlegungen 🥴 - für die Rhön votiert habe … eine schöne 2 Tagestour zur Anreise aus dem Rhein/Main nach Zittau habe ich schonmal ausgearbeitet …. 🤪

so long ihr Rabauk:innen

Bernhard

Posted

Zittau wäre ich dabei. Nach der Erfahrung im Altmühltal lohnt sich jeder Weg. 

Posted

Mir geht es wie Bernadetto, die Rhön wäre für mich naheliegend. Ich finde ich es aber auch gut, wenn man über die Forumstreffen in Ecken kommt, die man nicht so kennt. Also gerne auch Zittau.

Dahin würde ich allerdings mit einem Anhänger anreisen und könnte dann wahrscheinlich noch 3 Diven und Deufel ab Warstein oder Kassel mitnehmen. 

• 4 weeks later...
Posted

Mir wäre egal wo, mal hats der Eine näher, mal der Ande. Hauptsache ne schöne Gegend und gute Gesellschaft, aber das war ja bis her immer so....🙂

Posted

Moin Leute,

ich war auf einer 4 Tages Bustour in Dresden, Bautzen und im Elbsandsteingebirge.

Eine herrliche Gegend und schöne Straßen.

Zur Rhön kann man ja schnell kommen, daher würde ich für Zittau stimmen.

VG Friedel

• 1 month later...
Posted

Moin Leuz....

Das Datum fürs Ft 2023 steht ja schon fest, wo aber soll es denn hingehen...???

Wenn die Möglichkeit besteht, nicht ganz so weit im Süden...!!!

LG aus Hamburg 

Posted

Elbsandsteingebirge würde mich persönlich sehr reizen, da ich in der Region noch nicht mit der Diva war.

Die Rhön hat auch tolle Strecken und ist aus allen Ecken DACH gut zu erreichen.

Posted

Weil es mehr Mitmacher gibt, wird das Diaveltreffen 2023 in der Rhön stattfinden. Praktisch in der Mitte Deutschlands.

Zittauer Gebirge könnte es für 2024 werden. Oder habt Ihr Ideen? In der Sächsischen Schweiz kenne ich mich besser aus, in der Zittauer Region war ich erst einmal. Beides tolle Ecke im Osten! Die ließen sich auch verbinden. Sogar zum Riesengebirge ist es nah.

Posted

Rhön klingt super. Werd ich mal mit einplanen, zumal die Anreise aus Leipzig durch den traumhaften Thüringer Wald erfolgen kann 😍

Grüsse Udo

Posted

Danke Günter....

Rhön is genial zum Mopped fahren....

Man könnte fast sagen,.....es ist Multi Land😝

Posted

Die Rhön hab ich bisher nur auf dem Weg nach Bayern auf der Autobahn durchquert. Dort einmal richtig durchzukurven wäre mal super 🙂

Vielleicht begegnen wir auch dem Rhönschrat 😄 Hab mir vor der Anschaffung meiner X ein paar seiner Videos angesehen, u.a. von der XDiavel.

Posted

Gute Wahl1

Posted (edited)
vor 18 Stunden schrieb Dark Marc:

Die Vielleicht begegnen wir auch dem Rhönschrat 😄 Hab mir vor der Anschaffung meiner X ein paar seiner Videos angesehen, u.a. von der XDiavel.

Ja, der Schrat kennt ein paar nette Strecken, allerdings nur rund um Fulda 🤷🏽‍♂️

Edited by Tenno
Posted

Jup,  war ich noch nie und ergibt bestimmt wieder 3 schöne Touren. 🙂👍

Posted

Rhön finde ich auch super. War da schon 2x zum Motorradfahren mit meinen Söhnen.

Ich biete für alle Norddeutschen inkl. Bramsche und für alle Ruhrpöttler inkl Lembeck an, das wir uns hier in Kassel treffen zum späten Frühstück mit "Ahle Wurst".

Könnte ja so eine kleine Tradition werden. Die Rhön ist ab Kassel ca. 150 km entfernt, ohne Autobahnkilometer.

Freue mich schon!

Posted
vor 8 Minuten schrieb AndreV:

Ich biete für alle Norddeutschen inkl. Bramsche und für alle Ruhrpöttler inkl Lembeck an, das wir uns hier in Kassel treffen zum späten Frühstück mit "Ahle Wurst".

Nachdem ich nachgeschaut habe, was denn wohl eine "Ahle Wurst" ist, würde ich Dein Angebot gern annehmen 🙂

Posted

Servus zusammenn dann geht es hald in die Röhn denke mal is doch eigentlich e wurst hauptsache Fahren🏍️

kann es kaum Erwarten

Grüße Lari