Guest Posted April 18, 2022 Share Posted April 18, 2022 Moin zsam, hab heute mal den DPL Schalter in Level 1 ausprobiert, Kupplung ziehen, Vollgas dann ducken und was dann kommt ist eher mehr Angst beim Kupplung wieder los lassen als alles andere 😂 kommen mehrere wheelis hintereinander weil ich nervös werde bei der Teufelsstärke beim Start. habt ihr das mal ausprobiert? kann mann die Kupplung direkt ruckhaft loslassen und der regelt das selber oder macht mann dann ein Fallrückzieher wie bei den normalen Fahrmodi? Ansonsten geht das ding echt ab wie eine Rakete, muss das mit dem Start halt irgendwie noch lernen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zucky Posted April 19, 2022 Share Posted April 19, 2022 Nie probiert, aber interessantes Thema Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 20, 2022 Share Posted April 20, 2022 Also! NoPain hat dazu ein Video bei YouTube (Diavel DPL Start), er sagt langsam aber progressiv loslassen. Anscheinend war mein Fehler immer die Starts in Level 1, daher die kleinen Wheelis, Level 3 soll softer sein:) ich probiers aus! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zwangsgesteuert Posted April 29, 2022 Share Posted April 29, 2022 Also ich bin ohne dpl schneller weg von der Ampel;) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts