Jump to content

Recommended Posts

Posted

Kein Ding! Ich denke Marcus wer mit an Bord!?

Michi

Posted

Zwani von mir und dann sinds nur noch 29. paypal per pn und schon gehts los

Posted (edited)

Na nimmt doch Formen an! Könnten die Mods sich der Sache mal annehmen? Also so einen offiziellen Spendenaufruf oder so? Ich sehe es auch so wie Lakewood!

Michi

Edited by michimutz
Posted

Man Jungs, das ist echt ein tolles Statemant von Euch, ihr beschämt mich nun etwas.

Herzlichen Dank für Euer Angebot.

Gruß R.

Posted

Wäre auch dabei.

@RoRaiseR hast du Paypal? Dann schick doch einfach Deinen Paypal Link und jeder der will schickt Dir was.

Posted

Hallo Roland, 

haben das alles fleißig verfolgt… Kopf hoch, Hauptsache deine Blessuren sind wieder ok und wir sehen uns dann beim Treffen. 
Wir helfen dir gern und sind mit einem „Zwanni“ dabei.
Gern auch über PP oder direkt in die Hand. (Sind am WE 21.+22.05. in HH)

LG aus dem schönen Sachsen-Anhalt.
Mario+Ina

Posted (edited)

Hallo Ihr beiden, 

jo geht schon wieder. Zeh noch dick, aber schon wieder Hautfarben :) 

Auch Euch beiden Dank für Euer Angebot, wie bei allen guten Leuten hier.

Ich wünsche Dir und Ina auf jeden Fall tolle Tage in HH.

Gruß R.

Edited by RoRaiseR
Posted

Na Roland nun liegt es aber bei dir!!! Musst über deinen  Schatten springen und gebe die PayPal Verbindung preis. Gerne auch per PN. Nochmal bitte ich nicht. 🤩

Michi

Posted (edited)
vor 8 Stunden schrieb michimutz:

Na Roland nun liegt es aber bei dir!!! Musst über deinen  Schatten springen und gebe die PayPal Verbindung preis. Gerne auch per PN. Nochmal bitte ich nicht. 🤩

Michi

Ja Michi da hast Du Recht, der Schatten lässt einen hardern, weil, wer steht schon gern als Bittsteller da. Ich weiß Eure Angebote wirklich sehr, sehr zu schätzen.

Ich habe nächste Woche den Termin beim :) zum Service, da soll er sich auch mal die Schieflage um der Lenker herum anschauen. Beim Telefonat, sagte er mir, kann auch sein daß es so wieder gerade gestellt werden kann, wenn um die Gabel und oder Lenkkopflager nichts krumm ist. Wenn es der Lenker ist, da habe ich ja einen von Udo für nen shcmalen Taler bekommen und falls die Klemmung och mit krumm ist, ist das auch mit ca 150 Ok.

Wie gesagt, wenn´s mit der Gabel ist, dann ist bitter.

Wenn das der Fall sein sollte, würde ich Eure Angebote sehr gern in Anspruch nehmen.

Vielen Dank an alle.

Gruß R. 

Edited by RoRaiseR
  • Like 2
Posted

Versteh was du meinst, aber Bittsteller kannst du streichen! 🤩 Hoffen wir das Beste beim Freundlichen.

Michi

Posted

Moin Roland...

Ich wäre selbstverständlich auch mit nem Zwacken dabei....!!!

Meinem Spendenaufruf bist Du als Erster gefolgt...!!!

Deshalb wäre es mir eine Freude, Dich in Deiner Notlage zu unterstützen...!!

Danke noch mal dafür...😃

Ich fand es schon immer beeindruckend, wenn Menschen sich hilfsbereit zeigen, obwohl sie sich selbst in einer Notsituation befinden....!!!

Dieser Charakterzug stirbt leider immer mehr aus...!!!

LG Roy 

Posted

Danke für deine Worte Roy.

Ja weißt Du, ich habe ja auch ne Partnerschaft für Rentner, weil mich kotzt es an, wenn Leute ihr Leben lang gearbeitet haben (ich weiß, nicht alle und schwarze Schafe gibt es überall) und dann mit so wenig Rente auskommen müssen, daß macht mich wirklich wütend. Da habe ich für mich beschlossen gehabt so eine Patenschaft zu übernehmen. Ist zwar kein Riesenbetrag, bin ja auch nur normaler Fuzzi, aber ich denke, auch eine kleine Zuwendung hilft etwas, gerade in diesen Teuerungszeiten.

Gruß R.

• Like 2
Posted (edited)

Heute zum Service gebracht die Mühle, Ölwechsel und nach Lenker schauen lassen. Der Roli hat Schwein gehabt, nichts krumm und verbogen. Nur verdreht, die Riser haben sich in den Vibrationsdämpfern verdreht. Gerichtet die Dingens und nun steht wieder so wie es soll.

Nochmals herzliches Danke an alle hier, für Euer Mitgefühl und  eure Angebote, vielen Dank an Euch.

Gruß R.

Edited by RoRaiseR