Jump to content

Diavel v4 ?

Dob187

Recommended Posts

Marcus, die wird wohl kommen, aber ich glaube, den V2 nicht ersetzen. Siehe Panigale. Obwohl, die Diva ist kein Volumen Modell, dat wird zu teuer da zwei Motoren anzubieten, daß macht VW dann wohl doch nicht mit. Hmmmmmmm, bin Ihn ja schon gefahren, den V4, im Kämpfer und ehrlicherweise würde ich lieber den V2 nehmen. Er ist wie ein alter Western, wie Wayne, Bronson, Widmark usw. -  ruppig, ungehobelt, halt noch richtige Männer und der V2 eben nen richtiger Motor.

Gruß R.

Edited by RoRaiseR
Korrektur

vor 14 Minuten schrieb RoRaiseR:

Andreas, die wird wohl kommen, aber ich glaube, den V2 nicht ersetzen. Siehe Panigale. Obwohl, die Diva ist kein Volumen Modell, dat wird zu teuer da zwei Motoren anzubieten, daß macht VW dann wohl doch nicht mit. Hmmmmmmm, bin Ihn ja schon gefahren, den V4, im Kämpfer und ehrlicherweise würde ich lieber den V2 nehmen. Er ist wie ein alter Western, wie Wayne, Bronson, Widmark usw. -  ruppig, ungehobelt, halt noch richtige Männer und der V2 eben nen richtiger Motor.

Gruß R.

So hätte ich es auch ausdrücken können. 😉 Der Charakter macht sie doch aus!

Michi

Edited by michimutz

V4 wäre soweit ja ok, aber dann bitte 1600 Kubik 😁 160nm 😆 180 Pferde 🤣

• Haha 2

vor 18 Minuten schrieb Dob187:

V4 wäre soweit ja ok, aber dann bitte 1600 Kubik 😁 160nm 😆 180 Pferde 🤣

Maaaaaaaaaaaaan Marcus, wie kumm i den uffam Andy, dees bschamt mi jatz abba nen bisserl. 😁

Gruß R.

Edited by RoRaiseR

Hab mir das jetzt mal durchgelesen. Hmmmmmmmmmmm, Spekulation auf einen R2 Motor von Ducati und dann schreiben sie, " würde Ducati sicher gut stehen". Ich weiß ja nicht, aber der VW Konzerndruck sticht mit jedem Hieb zur Profiterhöhung, koste es was es wolle. Ahhhhhhhhhh zum kotzen die Profit,- Geld,- MachtGIER. 

Naja, wir werden sehen

Gruß R.

Edited by RoRaiseR

• 3 weeks later...

Also an einen R2 glaube ich nicht..eher, dass sie den V4 konsequent über alle Modelle ausrollen und damit auch über die Diva.
Würde den Motor aber gerne mal probefahren..

• 3 months later...
  • 8 months later...
  • 10 months later...

Hallo,

Ich bin noch nicht so lange hier bei euch ,

aber ich hatte das Vergnügen sehr lange einen V2 Motor zu fahren,und mit offenen Tüten 

habe aber jetzt eine Testfahrt über 650km abgespult am Wohnende 

klar den Karakter des V2 hat Sie nicht,aber aber ab  gewissen Umdrehungen kommt der Sound schon gut rüber 

läßt sich aber fantastisch fahren 

Ich hätte meine Alte weiter gefahren,aber es ging mit der Sitzposition nicht mehr