Jump to content

Diavel v4 ?


Dob187
 Share

Recommended Posts

Lass die mal spekulieren. Nachher wird es ein Zweizylinder in Reihe mit 700cm³ ?

Michi

Link to comment
Share on other sites

Marcus, die wird wohl kommen, aber ich glaube, den V2 nicht ersetzen. Siehe Panigale. Obwohl, die Diva ist kein Volumen Modell, dat wird zu teuer da zwei Motoren anzubieten, daß macht VW dann wohl doch nicht mit. Hmmmmmmm, bin Ihn ja schon gefahren, den V4, im Kämpfer und ehrlicherweise würde ich lieber den V2 nehmen. Er ist wie ein alter Western, wie Wayne, Bronson, Widmark usw. -  ruppig, ungehobelt, halt noch richtige Männer und der V2 eben nen richtiger Motor.

Gruß R.

Edited by RoRaiseR
Korrektur
Link to comment
Share on other sites

vor 14 Minuten schrieb RoRaiseR:

Andreas, die wird wohl kommen, aber ich glaube, den V2 nicht ersetzen. Siehe Panigale. Obwohl, die Diva ist kein Volumen Modell, dat wird zu teuer da zwei Motoren anzubieten, daß macht VW dann wohl doch nicht mit. Hmmmmmmm, bin Ihn ja schon gefahren, den V4, im Kämpfer und ehrlicherweise würde ich lieber den V2 nehmen. Er ist wie ein alter Western, wie Wayne, Bronson, Widmark usw. -  ruppig, ungehobelt, halt noch richtige Männer und der V2 eben nen richtiger Motor.

Gruß R.

So hätte ich es auch ausdrücken können. 😉 Der Charakter macht sie doch aus!

Michi

Edited by michimutz
Link to comment
Share on other sites

V4 wäre soweit ja ok, aber dann bitte 1600 Kubik 😁 160nm 😆 180 Pferde 🤣

  • Haha 2
Link to comment
Share on other sites

vor 18 Minuten schrieb Dob187:

V4 wäre soweit ja ok, aber dann bitte 1600 Kubik 😁 160nm 😆 180 Pferde 🤣

Maaaaaaaaaaaaan Marcus, wie kumm i den uffam Andy, dees bschamt mi jatz abba nen bisserl. 😁

Gruß R.

Edited by RoRaiseR
Link to comment
Share on other sites

Hab mir das jetzt mal durchgelesen. Hmmmmmmmmmmm, Spekulation auf einen R2 Motor von Ducati und dann schreiben sie, " würde Ducati sicher gut stehen". Ich weiß ja nicht, aber der VW Konzerndruck sticht mit jedem Hieb zur Profiterhöhung, koste es was es wolle. Ahhhhhhhhhh zum kotzen die Profit,- Geld,- MachtGIER. 

Naja, wir werden sehen

Gruß R.

Edited by RoRaiseR
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Also an einen R2 glaube ich nicht..eher, dass sie den V4 konsequent über alle Modelle ausrollen und damit auch über die Diva.
Würde den Motor aber gerne mal probefahren..

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information