Dob187 Posted April 13, 2022 Share Posted April 13, 2022 Motorrad spekuliert aktuell über einen V4 in der Diva: https://www.motorradonline.de/typen/ducati-v4-motor-modelle-zukunft/ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
michimutz Posted April 13, 2022 Share Posted April 13, 2022 Lass die mal spekulieren. Nachher wird es ein Zweizylinder in Reihe mit 700cm³ ? Michi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
RoRaiseR Posted April 13, 2022 Share Posted April 13, 2022 (edited) Marcus, die wird wohl kommen, aber ich glaube, den V2 nicht ersetzen. Siehe Panigale. Obwohl, die Diva ist kein Volumen Modell, dat wird zu teuer da zwei Motoren anzubieten, daß macht VW dann wohl doch nicht mit. Hmmmmmmm, bin Ihn ja schon gefahren, den V4, im Kämpfer und ehrlicherweise würde ich lieber den V2 nehmen. Er ist wie ein alter Western, wie Wayne, Bronson, Widmark usw. - ruppig, ungehobelt, halt noch richtige Männer und der V2 eben nen richtiger Motor. Gruß R. Edited April 13, 2022 by RoRaiseR Korrektur Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
michimutz Posted April 13, 2022 Share Posted April 13, 2022 (edited) vor 14 Minuten schrieb RoRaiseR: Andreas, die wird wohl kommen, aber ich glaube, den V2 nicht ersetzen. Siehe Panigale. Obwohl, die Diva ist kein Volumen Modell, dat wird zu teuer da zwei Motoren anzubieten, daß macht VW dann wohl doch nicht mit. Hmmmmmmm, bin Ihn ja schon gefahren, den V4, im Kämpfer und ehrlicherweise würde ich lieber den V2 nehmen. Er ist wie ein alter Western, wie Wayne, Bronson, Widmark usw. - ruppig, ungehobelt, halt noch richtige Männer und der V2 eben nen richtiger Motor. Gruß R. So hätte ich es auch ausdrücken können. 😉 Der Charakter macht sie doch aus! Michi Edited April 13, 2022 by michimutz RoRaiseR 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dob187 Posted April 13, 2022 Author Share Posted April 13, 2022 V4 wäre soweit ja ok, aber dann bitte 1600 Kubik 😁 160nm 😆 180 Pferde 🤣 DrHossa and RoRaiseR 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
RoRaiseR Posted April 13, 2022 Share Posted April 13, 2022 (edited) vor 18 Minuten schrieb Dob187: V4 wäre soweit ja ok, aber dann bitte 1600 Kubik 😁 160nm 😆 180 Pferde 🤣 Maaaaaaaaaaaaan Marcus, wie kumm i den uffam Andy, dees bschamt mi jatz abba nen bisserl. 😁 Gruß R. Edited April 13, 2022 by RoRaiseR Dob187 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dob187 Posted April 13, 2022 Author Share Posted April 13, 2022 Ich wollt schon fragen…. 😂 RoRaiseR 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
RoRaiseR Posted April 14, 2022 Share Posted April 14, 2022 (edited) Hab mir das jetzt mal durchgelesen. Hmmmmmmmmmmm, Spekulation auf einen R2 Motor von Ducati und dann schreiben sie, " würde Ducati sicher gut stehen". Ich weiß ja nicht, aber der VW Konzerndruck sticht mit jedem Hieb zur Profiterhöhung, koste es was es wolle. Ahhhhhhhhhh zum kotzen die Profit,- Geld,- MachtGIER. Naja, wir werden sehen Gruß R. Edited April 14, 2022 by RoRaiseR Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DrHossa Posted April 29, 2022 Share Posted April 29, 2022 Also an einen R2 glaube ich nicht..eher, dass sie den V4 konsequent über alle Modelle ausrollen und damit auch über die Diva. Würde den Motor aber gerne mal probefahren.. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dob187 Posted August 22, 2022 Author Share Posted August 22, 2022 Interessanter Artikel dazu: https://www.motorradonline.de/typen/ducati-v4-motor-modelle-zukunft/ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guenter Posted May 19, 2023 Share Posted May 19, 2023 Wieder ein Testbericht der V4, in inglese 😉 https://www.visordown.com/reviews/road-test/2023-ducati-diavel-v4-review Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dicker Posted April 19 Share Posted April 19 Hallo, Ich bin noch nicht so lange hier bei euch , aber ich hatte das Vergnügen sehr lange einen V2 Motor zu fahren,und mit offenen Tüten habe aber jetzt eine Testfahrt über 650km abgespult am Wohnende klar den Karakter des V2 hat Sie nicht,aber aber ab gewissen Umdrehungen kommt der Sound schon gut rüber läßt sich aber fantastisch fahren Ich hätte meine Alte weiter gefahren,aber es ging mit der Sitzposition nicht mehr Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts