Streetreaver Posted April 10, 2022 Posted April 10, 2022 (edited) Hallo zusammen, bin neu hier und würde mich freuen andere Diavelisti kennenzulernen lernen. Komme aus Dortmund und würde gerne mal ne Runde durch das Sauerland und den Pott mit weiteren Ducati Fans drehen. Gruss Streetreaver ( AKA Effe ) Edited April 10, 2022 by Streetreaver Tippfehler Quote
Krikiator Posted April 10, 2022 Posted April 10, 2022 Willkommen im Forum. Komme aus Essen und wir können gerne in Zukunft mal zusammen ne Runde drehen. Quote
AndreV Posted April 11, 2022 Posted April 11, 2022 Hallo Zusammen. Ich komme aus Warstein und würde mich dann gerne anschließen. Quote
Streetreaver Posted April 11, 2022 Author Posted April 11, 2022 Na Top. Dann wären wir bereits zu dritt! Hoffe das Wetter spielt in Kürze dann auch mit! 👍🏼😉 Quote
RoRaiseR Posted April 11, 2022 Posted April 11, 2022 Moin, viel Spaß im Forum und mit dem Moped. Gruß R. Quote
mardu Posted April 29, 2022 Posted April 29, 2022 Hallo Jungs, wann und wo wollt ihr denn eine Runde drehen? Und zweite Frage wer fährt denn aufs Treffen ins Tal? VG Martin Quote
Krikiator Posted April 29, 2022 Posted April 29, 2022 Wir können ja mal anfangen zu planen und eine Nachrichtengruppe erstellen oder einen neuen Thread. Es gibt ja noch ein paar mehr Leute hier aus der Ecke im Forum. Je mehr desto besser. Quote
AndreV Posted April 30, 2022 Posted April 30, 2022 Ich wäre bei beidem dabei, also Sauerland und Altmühltal. Hier können wir uns gerne am Geronimo treffen. Eine Sauerländer 3 Seenrunde (Henne, Sorpe, Möhne), ca. 2 h könnte ich anbieten. Quote
Streetreaver Posted May 7, 2022 Author Posted May 7, 2022 Seerunde hört sich gut an. Bin ich gerne dabei. Wäre dann bei mir allerdings erst im Juni wieder möglich. Zu viel Arbeit gerade, komme kaum zum fahren. Möchte jmd. ein paar Termine vorschlagen? Danke und Gruß Effe Quote
Streetreaver Posted May 7, 2022 Author Posted May 7, 2022 Am 29.4.2022 um 22:04 schrieb Krikiator: Wir können ja mal anfangen zu planen und eine Nachrichtengruppe erstellen oder einen neuen Thread. Es gibt ja noch ein paar mehr Leute hier aus der Ecke im Forum. Je mehr desto besser. Gute Idee! Wer soll die Gruppe erstellen? Quote
Krikiator Posted May 7, 2022 Posted May 7, 2022 Ich kann das gerne mal machen und eine Nachrichtengruppe erstellen. Wer an einer gemeinsamen Ausfahrt interssiert ist und gerne mit in den Verteiler möchte schreit in diesem Thread mal ganz laut hier. Ich füge die Person dann hinzu. Quote
Heiko-D Posted May 7, 2022 Posted May 7, 2022 Ich wäre dabei. Allerdings ist jetzt Treffensaison, Mal sehen ob wir einen Termin finden... Heute war ich auf einer Tour am Hennesee, Sorpesee und Biggesee vorbei. Bis auf die Sonntagsfahrer am Samstag war es echt genial. Tolle Gegend. Gruß Heiko-D Quote
Krikiator Posted May 8, 2022 Posted May 8, 2022 Ist ja kein Muss. Ich vermute mal, auch wenn wir nur ne handvoll Leute sind, dass trotzdem nicht alle dabei sein können. Ich finde es ist gut das wir aber mal konkreter werden, sonst gibt das nie was😜 Quote
Recommended Posts