Dark Marc Posted April 2, 2022 Share Posted April 2, 2022 (edited) Mein Kennzeichen ist nahe den beiden oberen Verschraubpunkten gebrochen. Es sind quasi die beiden oberen Ecken abgerochen, ca. 0,5 bis 0,8 cm von den Stanzlöchern entfernt. Ich vermute mal, dass die Vibrationen dazu geführt haben. Bei dem Rizoma Kennzeichenhalter ist es leider auch nicht möglich die oberen Stanzlöcher weiter in die Mitte zu setzen, zumindest nicht beim Befestigungspunkt rechts. Ich habe mir also ein neues Kennzeichen anfertigen lassen und vorsichtshalber zur Vibrationsdämpfung Moosgummi zwischen Kennzeichen und Halter geklebt. Ich habe mich dabei für eine 3-farbige Lösung entschieden: Und: Ja, ich muss den Kennzeichenhalter von Hinten noch säubern 😉 Edited April 2, 2022 by Dark Marc Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dob187 Posted April 2, 2022 Share Posted April 2, 2022 So ging es mir schon mit zwei Reflektoren hinten. Interessante Idee mit dem Moosgummi. 👍 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts