Jump to content

Recommended Posts

Posted

Andererseits, wie selbstmörderisch kann jemand drauf sein, der versucht ne Diva zu klauen. Da kannst auch gleich in den Gartenhecksler springen….. 😂

Posted

Hi Michi, das stimmt so nicht. Der Standort wird ständig aktualisiert und ich erhalte einen Alarm wenn mein Motorrad einen sicheren Bereich verlässt. In der App kann ich mich dann sofort zum aktuellen Standort navigieren lassen.

Posted

Wieder was gelernt! Habe mich auch nicht wirklich damit beschäftigt nur einmal bei Youtube reingeschaut. 😌

Michi

Posted

Danke Christoph, probier ich aus 👍

Posted

Ich habe viele meiner mobilen Spielsachen mit den AirTags versehen. Sicher ein Tracker ist es nicht. Aber eine kostengünstige Variante über den letzten Standort seiner Diva über Phone nachschauen zu können. Ja und Geofancing geht auch. Der einzige Nachteil aus meiner Sicht ist die blödsinnige Funktion, dass sich der AirTag meldet, wenn er einem unbekannten Phone folgt. Und des bloß, damit man keinen Menschen unauffällig trocken kann. 

Am Flughafen hat mal ein Fluggast meinen Koffern aus Versehen mitgenommen (verwechselt). Mittels Air Tag und Handy konnte ich ihn nach kurzer Zeit im Flughafen wieder ausfindig machen, und meinen Koffer wieder engegennehmen 😀

Ist meine Diva erstmal über der Grenze verschwunden, werde ich auch nicht mehr unbedingt hinterherfahren. Auch eine Rückführung einer gestohlene Maschine, insbesondere aus dem Ausland, ist nicht so einfach. Das sehen viele Versicherungen auch so. Daher zahlen sie, und gut ist.