Jump to content

Lufteinlassabdeckung Ilmberger-Carbon


Gianni.97

Recommended Posts

Hallo zusammen :) 

Ich bin verzweifelt auf der Suche nach der linken Lufteinlassabdeckung von Ilmberger (LKL.007.DIAVE.K). Dankbar um jede Hilfe!

Letztes Jahr habe ich alles bestellt, es hiess dann nach 10Monaten, dass die linke seite garnicht mehr hergestellt werden kann, und mir dieses Teil nicht nachgeschickt werden könnte (Fehlende Negativform)

Ich habe sämtliche Serieabdeckungen bereits getauscht bis auf dieses eine… Habe auch schon Reseller angefragt, überal leere Lager. 

Falls jemand ein Teil hat oder eine Idee wo man eins kriegt, hättet ihr die Chance einen Biker zum glücklichsten Menschen der Welt zu machen 😁

 

Gruss Gianluca 

Link to comment
Share on other sites

Wenn Du das so nicht mehr findest, habe ich so auf die schnelle auch nicht, dann nimm doch von nem anderen die Teile. In matt oder glänzend, wie Du hast. Ich denke auch, daß Ilmberger Leinwand Webe hat. Versuche mal bei Carbonworld, die haben super Service, die haben mir sogar mal was nachgemacht, obwohl schon längst aus dem Sortiment. Problem ist dann wohl nur, daß Du beide Seiten nehmen solltest, falls da ein unterschied ist.

Ne Vorstellung, vor Anfrage ist auch gern gesehen, da es so immer einen faden Beigeschmack hat, helfen tut hier natürlich jeder gern.

Gruß R.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Danke Puttelasche und RoRaiseR!

Hatte Sorgen, dass das Carbon vo  anderen Herstellern nicht genau gleich aussieht…

Habe etwa 12 Reseller angefragt und wurde in England fündig. Dieser hatte noch ein Paar auf Lager. Glück gehabt! 

Jetzt kann ich die Hübsche vervollständigen 🤘🏽

 

Ride safe und Gruss 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information