Guest Posted February 2, 2022 Share Posted February 2, 2022 Jemand schon bei der 1260 den silbernen Standard Bremssattel gegen einen Roten getauscht? Gibts da was? Aufwendig? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
michimutz Posted February 3, 2022 Share Posted February 3, 2022 Die kosten bei der Lambo ca. 700,- pro Stück! Warum nicht lackieren? Das Geld in guten Lack investieren, zum Beispiel bei der Meissner GmbH von VHT. Michi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Big-D Posted February 3, 2022 Share Posted February 3, 2022 vor 14 Stunden schrieb Cem: Aufwendig? Aufwand ist so wie man es sich vorstellt, alte demontieren, neue montieren und entlüften. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 3, 2022 Share Posted February 3, 2022 Okay, mir würde sowas nur in Original in frage kommen, Lack arbeiten sind nicht so mein ding, meistens seh ich danach selbst lackiert aus😄hm muss ich mir nochmal durch den Kopf gehen lassen 700€ ist schon ne Hausnummer…aber danke für die Antworten! 👍 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Big-D Posted February 3, 2022 Share Posted February 3, 2022 Und das ist pro Stück, fürn bissi rote Farbe is das bissi viel 😅 Dob187 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
michimutz Posted February 3, 2022 Share Posted February 3, 2022 Na für ca. 1400,- kann man gut und gern einen Profi bezahlen! Oder direkt bei Brembo anfragen? Michi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rico 1260S Posted February 3, 2022 Share Posted February 3, 2022 Man kann die Sättel auch Pulvern lassen. Kostet nicht die Welt und ist haltbarer als Lack. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
michimutz Posted February 3, 2022 Share Posted February 3, 2022 Schön und gut nur musst du die zum Pulvern komplett zerlegen wegen der Temperaturen. Wäre für mich keine Option. Haltbarer ist relativ und Lack besser auszubessern. Michi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts