Jump to content

Ducati Verkaufszahlen für 2021


Ingo11
 Share

Recommended Posts

Yeah 🤑 👍👍 Außer der Elektrokram 🙄🤪🤮😁

Gruß R.

Link to comment
Share on other sites

Na, dann droht wenigstens keine Insolvenz o.ä. und die Ersatzteilversorgung ist gesichert…😉

Nein, im Ernst- sie haben schon schöne und gute Maschinen in den letzten Jahren rausgebracht. Wenn man es durch die emotionale Brille betrachtet, gibt es (für mich) eigentlich nur Triumph als direkten und breit aufgestellten Wettbewerber.

Weiter so!

Link to comment
Share on other sites

Triumph stehe ich dir bei! Bin zwar irgendwie mit Yamaha Genen geboren obwohl im Osten aber da hing auch schon ein riesen Poster einer XV 750 Se im Kinderzimmer über meinem Bett. Ducati wünsche ich auch weiterhin viel Erfolg und hoffe sie bleiben trotzdem in so einer "Nische". Mich würden im Vergleich zu anderen mal die Umsätze und Gewinne interessieren.

Michi

Link to comment
Share on other sites

Für meinen Geschmack hat Triumph sich ein bissl stark auf die Classic Bikes konzentriert und lässt den sportlichen Markt leider bissl aussen vor. (Daytona z.b.)

Schade, dass sie die Lücke zwischen Speed triple und Rocket nicht zu schließen versuchen. z.b. 1400 oder 1600 Kubik und ne Mischung aus sportlich und Komfort. Das könnte reizvoll sein und da gibts nicht so viel… vielleicht um unserer Dicken ne sportlichere Konkurrenz entgegenzustellen zum Schiffsmotor der Rocket.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information