michimutz Posted December 29, 2021 Posted December 29, 2021 Hallo an alle die die S-Variante fahren. Ist das eingelassene Teil auf dem Fahrersitz ohne weiteres austaschbar? Ich denke ihr wißt was ich meine. Freue mich auf Rückmeldungen vielleicht mit Bild von der Untersaeite oder eines welches es veranschaulicht. Danke für eure Mühe. Michi Quote
Guest Posted December 29, 2021 Posted December 29, 2021 Hi Michi, ja ist austauschbar. Das ist nicht fest verbaut. Als meine Sitzbank neu gepolstert wurde, hat mein Sattler mir das im Nachgang in die Hand gedrückt. Wenn ich mich recht erinnere, war das Teil mit zwei Schrauben befestigt. Finde das Dingen nicht mehr um ein Foto davon zu machen. Ich meine man muss aber das Polster lösen um daran zu kommen. Vielleicht hat jemand anderes weitere Infos. Guten Rutsch ins Neue! Quote
Winneins Posted December 29, 2021 Posted December 29, 2021 Ja, ist ohne Probleme austauschbar. VG Andreas Quote
michimutz Posted December 29, 2021 Author Posted December 29, 2021 Danke für die Rückmeldungen! Habe mich aber für die Premium in Leder entschieden und die hat das Teil eh nicht. Die Bank wird dann mit dem Lambo Heck verheiratet. 😉 Michi Quote
Recommended Posts