Jump to content

Sitzbank der S-Modelle


michimutz

Recommended Posts

Hallo an alle die die S-Variante fahren. Ist das eingelassene Teil auf dem Fahrersitz ohne weiteres austaschbar? Ich denke ihr wißt was ich meine.

Freue mich auf Rückmeldungen vielleicht mit Bild von der Untersaeite oder eines welches es veranschaulicht. Danke für eure Mühe.

Michi

Link to comment
Share on other sites

Hi Michi,

ja ist austauschbar. Das ist nicht fest verbaut. Als meine Sitzbank neu gepolstert wurde, hat mein Sattler mir das im Nachgang in die Hand gedrückt. Wenn ich mich recht erinnere, war das Teil mit zwei Schrauben befestigt. 

Finde das Dingen nicht mehr um ein Foto davon zu machen. Ich meine man muss aber das Polster lösen um daran zu kommen. Vielleicht hat jemand anderes weitere Infos.

Guten Rutsch ins Neue!

Link to comment
Share on other sites

Danke für die Rückmeldungen! Habe mich aber für die Premium in Leder entschieden und die hat das Teil eh nicht. Die Bank wird dann mit dem Lambo Heck verheiratet. 😉

Michi

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information