allroads Posted December 18, 2011 Share Posted December 18, 2011 Der Gedanke kommt zwar etwas spät, ....... aber da ich in Köln einige Glühweinstände mit Livemusik betreibe, lade ich alle Diavelfahrer zum kostenlosem Winzerglühwein am 21.12. 2012 um 18.00Uhr ein. Falls 2-3 Leute das so kurzfristig noch schaffen sollten würde ich mich freuen, sonst machen wir das nächstes Jahr! Bei Interesse bitte hier posten! und die Party kann steigen. https://www.facebook.com/pages/Zunfthaus-Berner-St%C3%BCbli-Gl%C3%BChweinst%C3%A4nde-am-Heumarkt/328713837200 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Diavel Posted December 18, 2011 Share Posted December 18, 2011 Hi Axel, Super Idee, leider etwas zu weit für mich. Viel Spaß! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rosalix Posted December 19, 2011 Share Posted December 19, 2011 Hallo Axel besten Dank für die Einladung und gut, habe ich aus der Schweiz noch über ein Jahr Zeit um ans Ziel zu kommen :smile1: Gruss Felix Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jogi68 Posted December 19, 2011 Share Posted December 19, 2011 Hi Alex, auch von mir ein herzliches Dankeschön für die Einladung. Wie Du weißt, wäre es für mich um die Ecke - nur leider passte es zeitlich nicht, da es in der Tat sehr kurzfristig war. Aber evtl. im nächsten Jahr! Gruß, Jogi! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
allroads Posted December 19, 2011 Author Share Posted December 19, 2011 Hallo Zusammen, ich denke das wir die Party aufs nächste Jahr verschieben, ...um Köln sind doch zu wenige Diavelfahrer im Forum vertreten. ich wüsche allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch, allerdings am besten nicht wenn ihr auf dem Bike sitzt!!!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dirk Posted December 20, 2011 Share Posted December 20, 2011 Dem schließe ich mich gerne an, Axel ! Dir auch schöne Festtage und einen guten Jahreswechsel!!! War aber 'ne nette Idee mit der Party... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Diavel1967 Posted December 25, 2011 Share Posted December 25, 2011 schade zu spät gelesen,wohne ja nebenan. Euch allen ein guten Rutsch ins neue Jahr. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts