Jump to content

Puig Naked Sport Windschild

Recommended Posts

Posted

Hallo zusammen, 

Hat jemand von euch Erfahrungen mit diesem Windschild. Ich kenne die anderen, deswegen bitte nur zu DIESEM Erfahrungen 😉

Screenshot_20211220-200555_Chrome.jpg

• 1 year later...
Posted

Sooo, ich habe sie mir mal geholt. Bin gespannt, ob es was bringt. Sieht auf den Bildern aber schlimmer aus, als in Echt. Bild 1 ist die Scheibe steil gestellt.

20230209_160036.jpg

20230209_160008.jpg

20230209_155941.jpg

20230209_160017.jpg

• 3 months later...
Posted

Über diese denke ich auch schon länger nach. Finde diese eigentlich noch am ansprechendsten. Mach mal Meldung über die Wirkung.

Übrigens ein schönes aufgeräumtes Moped. Super Farbkombi speziell mit den weißen Felgen. 👍

Michi

• 2 weeks later...
Posted
Am 10.5.2023 um 16:50 schrieb michimutz:

Über diese denke ich auch schon länger nach. Finde diese eigentlich noch am ansprechendsten. Mach mal Meldung über die Wirkung.

Übrigens ein schönes aufgeräumtes Moped. Super Farbkombi speziell mit den weißen Felgen. 👍

Michi

Bin nur einmal damit gefahren, fand es aber, der Größe entsprechend, wirksam. Mehr kann ich dir leider nicht mehr sagen. Moped ist verkauft 🤷

Posted
vor 26 Minuten schrieb Kruste:

Bin nur einmal damit gefahren, fand es aber, der Größe entsprechend, wirksam. Mehr kann ich dir leider nicht mehr sagen. Moped ist verkauft 🤷

Hast dein gutes Stück verkauft 😮