Kruste Posted December 20, 2021 Posted December 20, 2021 Hallo zusammen, Hat jemand von euch Erfahrungen mit diesem Windschild. Ich kenne die anderen, deswegen bitte nur zu DIESEM Erfahrungen 😉 Quote
Kruste Posted February 9, 2023 Author Posted February 9, 2023 Sooo, ich habe sie mir mal geholt. Bin gespannt, ob es was bringt. Sieht auf den Bildern aber schlimmer aus, als in Echt. Bild 1 ist die Scheibe steil gestellt. michimutz 1 Quote
michimutz Posted May 10, 2023 Posted May 10, 2023 Über diese denke ich auch schon länger nach. Finde diese eigentlich noch am ansprechendsten. Mach mal Meldung über die Wirkung. Übrigens ein schönes aufgeräumtes Moped. Super Farbkombi speziell mit den weißen Felgen. 👍 Michi Quote
Kruste Posted May 20, 2023 Author Posted May 20, 2023 Am 10.5.2023 um 16:50 schrieb michimutz: Über diese denke ich auch schon länger nach. Finde diese eigentlich noch am ansprechendsten. Mach mal Meldung über die Wirkung. Übrigens ein schönes aufgeräumtes Moped. Super Farbkombi speziell mit den weißen Felgen. 👍 Michi Bin nur einmal damit gefahren, fand es aber, der Größe entsprechend, wirksam. Mehr kann ich dir leider nicht mehr sagen. Moped ist verkauft 🤷 Quote
Guest Posted May 20, 2023 Posted May 20, 2023 vor 26 Minuten schrieb Kruste: Bin nur einmal damit gefahren, fand es aber, der Größe entsprechend, wirksam. Mehr kann ich dir leider nicht mehr sagen. Moped ist verkauft 🤷 Hast dein gutes Stück verkauft 😮 Quote
Recommended Posts