RoRaiseR Posted October 23 Posted October 23 (edited) vor 22 Stunden schrieb enn0h: Ist mir noch nie aufgefallen, aber jetzt wo du es sagst .... das ist wirklich nicht schön. Enrico, da mich das so angekotzt hat, bin nun einfach mal mit nem Entgrater langgefahren. Wäre egal gewesen, wenn´s richtig in die Hose gegangen wäre, hätte ich das eh abgebastelt und gemacht. Aber so, naja, so kann ich´s lassen, ersteinmal. 🤪😁 Zum Verglaich nochmal eins von vorher, das untere. Gruß R. Edited October 23 by RoRaiseR zugefügt Quote
enn0h Posted October 23 Posted October 23 vor 8 Minuten schrieb RoRaiseR: Enrico, da mich das so angekotzt hat, bin nun einfach mal mit nem Entgrater langgefahren. Wäre egal gewesen, wenn´s richtig in die Hose gegangen wäre, hätte ich das eh abgebastelt und gemacht. Aber so, naja, so kann ich´s lassen, ersteinmal. 🤪😁 Zum Verglaich nochmal eins von vorher, das untere. Gruß R. Perfekt! Quote
Tenno Posted October 23 Posted October 23 Also ich sehe da keinen Unterschied, ich sehe nur die Reste von aufgesammelten Insekten 😂 Quote
RoRaiseR Posted October 23 Posted October 23 vor 15 Minuten schrieb Tenno: Also ich sehe da keinen Unterschied, ich sehe nur die Reste von aufgesammelten Insekten 😂 Komm Thorsten, hier nochmal für dich, damit ich bisserl deinen Sarkasmus befriedige 😁😁 Gruß R. Mütherich, Tenno, Oldie and 1 other 2 1 1 Quote
Lakewood Posted October 23 Posted October 23 Fahr nicht so schnell, dann franst dir der Fahrtwind auch die Lufteinlässe nicht aus😜 Mütherich, Oldie, Tenno and 2 others 5 Quote
Tenno Posted October 23 Posted October 23 Ahhh, jetzt ja…., wäre mir wahrscheinlich gar nicht aufgefallen 🤔 Quote
Recommended Posts