Winneins Posted December 8, 2021 Posted December 8, 2021 Cool- wer nicht wagt, der verliert…👍 michimutz 1 Quote
michimutz Posted December 9, 2021 Author Posted December 9, 2021 Weiter gehts, behaupte mal das Ding besteht komplett aus Sichtcarbon an der Aussenhülle. Echt eine Scheiß Arbeit. 👎 Aber das Ergebnis entlohnt! Mein Lacker sagt schön mit 2000der Nassschleifen. Michi Quote
Dob187 Posted December 9, 2021 Posted December 9, 2021 Würde ich doch glatt den Lacker machen lassen 😁 Quote
Winneins Posted December 9, 2021 Posted December 9, 2021 Ich würde es in Carbon lassen. Bei meiner Diva aber in matt. Stammt das Teil von Ilmberger? Kann man an den Schildchen etwas rückschließen? Quote
michimutz Posted December 9, 2021 Author Posted December 9, 2021 Stunden später! Marcus, mein Lacker hat sowieso keine Zeit also mach ich es und auch gern. Ich habe allerdings auch keine Zeit. Ein Teufelskreis. Andreas, schau selber! Ich habe direkt bei Ducati bestellt. Michi Quote
michimutz Posted December 10, 2021 Author Posted December 10, 2021 Lack ist da, ging ja mehr als schnell! Mein Dank an R.H. Lacke. Sehr zu empfehlen die "Bude". Michi Quote
michimutz Posted December 13, 2021 Author Posted December 13, 2021 So, Entscheidung ist heute final gefallen. Mein Lacker, gleich um die Ecke hat die Farbe ausgelesen und es wird die Woche noch gemacht. Zur Sicherheit lass ich auch die Tankhälften mit lackieren. Die Dose von RH wird nicht benutzt und wird veräußert wenn jemand Interesse hat? Einfach melden. Bin mal gespannt wie es wird und wirkt. Michi Quote
Guest Posted December 13, 2021 Posted December 13, 2021 Der vordere Fender wird auch mitlackiert? Quote
michimutz Posted December 13, 2021 Author Posted December 13, 2021 (edited) Ingo, nö wird er nicht hatte aber darüber nachgedacht. Michi Edited December 13, 2021 by michimutz Quote
fm-1200 Posted December 16, 2021 Posted December 16, 2021 ..sorry hatte diesen Beitrag nicht gelesen. Denke das Thema Farbton hat sich erledigt...geiler Umbau. Chapeau!!! Quote
michimutz Posted December 16, 2021 Author Posted December 16, 2021 Danke Frank, ja hat sich erledigt. Kann die Teile morgen abholen. Mein Lacker hat Wort gehalten. 🤩 Michi Quote
michimutz Posted December 17, 2021 Author Posted December 17, 2021 Nun sind sie da. Ein Ticken dunkler wie die originalen mit dem weißen Schriftzug. 🤩 Michi Heiko-D 1 Quote
michimutz Posted December 18, 2021 Author Posted December 18, 2021 Wen es interessiert, Schriftzug ist druff. Und auch da wo er hingehört! Michi Heiko-D 1 Quote
michimutz Posted December 23, 2021 Author Posted December 23, 2021 (edited) Was soll ich sagen, ich bin happy mit meiner Entscheidung! Heck (Carbonanteil) wird nun doch in glanz lackiert. Muss der Lacker nochmal ran. 🙂 Michi Edited December 24, 2021 by michimutz Quote
michimutz Posted December 24, 2021 Author Posted December 24, 2021 (edited) Hier noch mal bei Tageslicht bei sehr grauem Wetter daher fehlt die Brillanz. Die Sitzbankabdeckung liegt nur lose auf und ist noch nicht final befestigt. Da nun alles von der Lambo Version verbaut wurde, wird stehen die FF Teile zum Verkauf. Ich schreibe später einen entsprechenden Beitrag in ich biete. Nur soviel, es geht um das kleine Teil über dem Scheinwerfer das Tank Mittelteil sowie die Abdeckung über dem Hinterrad. Bei Interesse gerne vorab eine PN an mich. Michi Edited December 25, 2021 by michimutz Parto and Heiko-D 2 Quote
Parto Posted December 24, 2021 Posted December 24, 2021 👍Besser wie die graue Maus😃 michimutz 1 Quote
michimutz Posted December 24, 2021 Author Posted December 24, 2021 Fehlt nur noch hinten die richtige Felge. Liegt ja bekannlich schon bereit. Michi Quote
Recommended Posts