Lakewood Posted November 19, 2021 Posted November 19, 2021 Wer auf der Suche nach ner Handyhalterung ist: Bei SP-Connect ist Black Friday. Hier Foto mit Code aus meiner Mail: Winneins 1 Quote
Saege Posted November 17, 2022 Posted November 17, 2022 Hat jemand dieses Halterungssystem an seiner Diavel verbaut? Welche Halterung habt Ihr im Einsatz? Da ich ein Huawei P30Pro nutze, benötige ich die Universalhalterung. Dazu den Vibrationsdämpfer. Aber welche Halterung? Quote
Guest Posted November 17, 2022 Posted November 17, 2022 Ich habe mir das SP Connect geholt . Da es aber dann etwas schräg hängen würde weil man es nur hoch runter oder nach hinten und vorn verstellen kann habe ich mir ein anderes bestellt . Ich hätte es gern mittig und gerade . Habe mir die jetzt bestellt 🙂 https://sw-motech.com/Produkte/Navigation/Navihalter/4052572038888.htm?gclid=Cj0KCQiA1NebBhDDARIsAANiDD27zL9T-CCPdQd1OOLKRNcyP3E0lCJrlShWlVyd3bvLFrwjeXwz248aAjqoEALw_wcB Quote
Recommended Posts