Guenter Posted November 17, 2021 Posted November 17, 2021 Liebe Diavelgemeinde, unser Jahreskalender 2022 im A3-Querformat (42 cm breit) ist fertig und wieder ansprechend geworden. Denn Ihr habt tolle Motive geliefert. Die Auswahl fiel uns schwer, aber wir haben sicher was Tolles für die Diavel-Gemeinschaft geschaffen. Sollte irgendwas nicht passen, bitte sagen - jetzt kann man es noch ändern! Bestellungen Bitte per PN an mich oder per Mail an info@diavelforum.de Darin enthalten sollte sein: - Anzahl - Lieferadresse - Username Kosten & Bezahlung Ein Kalender kostet wie in den Vorjahren 20 € (+ 5 € Versand bis 3 Stück, über 3 Stück kostet es 7 € in Deutschland). Für Ausland bitte ein höheres Porto einrechnen, es gab seitens der Post eine saftige Preiserhöhung. Ein Kalender ins Ausland vrschicken kostet zusätzlich 13 Euro, zwei bis drei Kalender 17 Euro. Alternative: An ein deutsche Lieferadresse schicken lassen, das spart einiges. Die Bezahlung geht an:XXXXXXXXXXXXXXX Noch Fragen? Dann entweder hier oder per PN nachfragen. Günter Tintenfisch and RoRaiseR 1 1 Quote
RoRaiseR Posted November 17, 2021 Posted November 17, 2021 Danke Günter für die tolle Arbeit. Schade, daß Manni´s schöne Titanium nicht dabei ist. Gruß R. Quote
Guenter Posted November 18, 2021 Author Posted November 18, 2021 Hallo Roland, habe Mannis Bild jetzt in groß erhalten und als Dezember-Montasblatt oben eingefügt. Alles okay so? Gruß, Günter RoRaiseR 1 Quote
RoRaiseR Posted November 18, 2021 Posted November 18, 2021 vor 1 Minute schrieb Guenter: Hallo Roland, habe Mannis Bild jetzt in groß erhalten und als Dezember-Montasblatt oben eingefügt. Alles okay so? Gruß, Günter Danke Günter, jaaaaa ist ein schönes Möpp die Titanium und das Bild mit der Graffiti Wand einfach klasse. Gruß R. Quote
Dob187 Posted November 18, 2021 Posted November 18, 2021 Coole Nummer. Solange der Winter dadurch nicht einen Monat länger wird und die Mopeds länger gammeln 😂 Muss der liebe Roland nur entscheiden welches seiner zwei Bilder er opfert, oder? 😉 Quote
RoRaiseR Posted November 19, 2021 Posted November 19, 2021 vor 8 Stunden schrieb Dob187: Coole Nummer. Solange der Winter dadurch nicht einen Monat länger wird und die Mopeds länger gammeln 😂 Muss der liebe Roland nur entscheiden welches seiner zwei Bilder er opfert, oder? 😉 Moin Marcus, für dich würde ich auch beide opfern, damit der Winter bisserl kürzer wird und Du den Teufel nicht zu lang in der dunklen schmoren lassen musst. 😋😁 Gruß R. Dob187 1 Quote
Guenter Posted November 29, 2021 Author Posted November 29, 2021 Wer früher mal in England war, kenn das Dingdong am Tresen: last order, Ladies and Gentleman . Wer will nochmal, wer hat noch nicht? Dann können die Drucker mit ihrer Arbeit loslegen. Gruß, Günter Quote
Guenter Posted December 20, 2021 Author Posted December 20, 2021 Liefertermin für die Kalender war der 17.12., letzten Freitag. Ich habe bisher nichts erhalten. Kam bei Euch was an? Gruß, Günter Quote
RoRaiseR Posted December 20, 2021 Posted December 20, 2021 Moin, nein, auch noch nix da. Gruß R. Quote
Guenter Posted December 20, 2021 Author Posted December 20, 2021 Habe beim Drucker reklamiert. Und Antwort erhalten. Mehr Aufträge erhalten als gerechnet, deshalb verzögert sich dieAuslieferung. Statt 17.12. ist jetzt der 27.12. im Blick. Grrr, es wird jedes Jahr mehr durcheinander. Am besten, man gibt schon 13 Monate vorher ab 😉 Lasst uns gleich für 2023 mit der Bildersammlung beginnen! Hat jemand einen Vorschlag - dann her mit dem Bild. Quote
RoRaiseR Posted December 20, 2021 Posted December 20, 2021 vor 2 Stunden schrieb Guenter: Lasst uns gleich für 2023 mit der Bildersammlung beginnen! Hat jemand einen Vorschlag - dann her mit dem Bild. Hey Günter, bin noch nicht gefahren und bis nach Märzen wirds wohl auch eher schwierig. Es sei denn, der Wandel schlägt schneller zu 😁. Gruß R. Quote
DC44 Posted December 23, 2021 Posted December 23, 2021 Hallo Günter Der Kalender ist angekommen. Vielen Dank und beste Grüße aus Lachendorf. Manni Quote
Guenter Posted December 23, 2021 Author Posted December 23, 2021 Super, Manni. Bei mir heute morgen auch. Die Kalender hatten Verspätung dieses Jahr, ärgerlich. Umso mehr freuen wir uns auf die neue Saison 2022. Quote
Guenter Posted December 23, 2021 Author Posted December 23, 2021 Wer es wegen Vorweihnachtstress nicht mitgekriegt hat - Ich habe noch exakt einen Kalender übrig. Wer will ihn? Gruß, Günter Quote
Winneins Posted December 23, 2021 Posted December 23, 2021 Auch bei mir kam er heute pünktlich zum Feste an. Vorfreude auf den nächsten Sommer! Vielen Dank nochmals Günter!!! Besinnliche und fröhliche Weihnachten! Quote
Tubbi Posted December 23, 2021 Posted December 23, 2021 Kann mich dem anschließen, kam pünktlich vor dem Feste. Vielen Dank Günter! Quote
RoRaiseR Posted December 24, 2021 Posted December 24, 2021 (edited) Schließe mich den Vorrednern an. Gestern eingetroffen. Vielen Dank Günter. Gruß R. Edited December 24, 2021 by RoRaiseR Schreibe Quote
Schorni Posted December 24, 2021 Posted December 24, 2021 Gerade angekommen. Super . Vielen Dank Günter. Quote
Guenter Posted December 28, 2021 Author Posted December 28, 2021 Einen einzigen hätte ich noch. Interesse? Guten Rutsch ins Neue Jahr Günter Quote
RoRaiseR Posted December 29, 2021 Posted December 29, 2021 vor 13 Stunden schrieb Guenter: Einen einzigen hätte ich noch. Interesse? Guten Rutsch ins Neue Jahr Günter Moin Günter, orderst Du mehr als bestellt? Nur mal so zur Frage, oder hat einer seinen nicht abgenommen. Gruß R. Quote
Guenter Posted January 2, 2022 Author Posted January 2, 2022 Moin Roland, Ich bestelle immer ein paar mehr, für Nachzügler. Gruß, Günter RoRaiseR 1 Quote
Recommended Posts