Jump to content

Recommended Posts

Posted

Die Ritzelabdeckung musste ich auch noch verbauen. Warum da allerdings silberne Schrauben mitgeliefert wurden, erschließt sich mir nicht.

Die originalen passen leider nicht mehr. Da werd‘ ich wohl mal passende in schwarz besorgen müssen…

Und die Serienschrauben der Verkleidungsteile sind schon ganz schön korrodiert. Auch nicht schön und müßte auch nicht sein!

So, Miniprojekt abgeschlossen.🙋‍♂️

Posted
Am 15.1.2022 um 08:52 schrieb Dob187:

Sehr gut! :)

Wär mal interessant ob der Kriki seine Lego Diva zusammen bekommen hat oder ob da „ein paar Teile zu viel waren“ 😂

Selbstverständlich ist dat Dingen schon fertig (siehe Bild).

Desweiteren habe ich bei mir auch die kurzen Griffe "Probrake Tector" verbaut und ein paar Carbon Teile bei Ilmberger bestellt. Mir wurde übrigens sofort und nett geantwortet bzgl. der Lieferzeit.

Außerdem und da freue ich mich am meisten drauf, soll angeblich noch im Januar mein Zard Auspuff geliefert werden.

IMG_0275-01.jpeg

Posted

Na dann ein Hoch auf die zweite Diva :) 

Gruß R.

• 1 month later...
Posted

So, jetzt kann die Saison los gehen :) Winterprojekt abgeschlossen.

A74493F9-D986-4DCC-B838-D1DF1D3C4EE0.jpeg

E262B5F6-B642-4E77-BBBC-6AE14172C7CB.jpeg

Posted

Wusst ich`s doch, ist geil geworden. 🤜🤛 Rot gehört daran!

Michi

Posted (edited)

Marcus, so nen schöner roter Streifen anne Sitzbank, hätte sooooooooooo schön die rote Linie weiter geführt.

Und sein wa ma erlisch......... Rot/Schwarz Kombi, ist und bleibt ungeschlagen, sehr sehr geil.

Gruß R.

Edited by RoRaiseR
Posted
vor 4 Stunden schrieb Dob187:

So, jetzt kann die Saison los gehen :) Winterprojekt abgeschlossen.

A74493F9-D986-4DCC-B838-D1DF1D3C4EE0.jpeg

E262B5F6-B642-4E77-BBBC-6AE14172C7CB.jpeg

Ist das jetzt die Sitzbank mit Federkern oder was du da machen wolltest? Hast du auch die Form abgeändert? Sieht höher aus. 

Das Gesamtergebnis finde ich sehr stimmig. 

Posted

Ja, der Fahrersitz hat Federkern und ist nicht mehr so unangenehm weich wie die originale erhöhte Sitzbank.

Durch den neuen Bezug kommt sie optisch etwas wuchtiger daher. Meine Madam kann jetzt getrost 100 Kilo zunehmen 😂

Ich brauch die Erhöhung halt, um sportlicher zu fahren. Die originale Standardbank ist für mich zu tief, bzw Arme zu kurz bei dem frontlastigen Lenker. Gespannt bin ich auf den Effekt vom Rizoma Windschild. Unscheinbar aber wohl mit guter Abweisung. Jetzt hab ich glaub das Bike für die nächsten Jahre, wie es mir gefällt.

Gut, es kommen noch die „unsichtbaren“ Lackschutzfolien dran, damit ich mit der Lederjacke nicht gleich wieder alles verkratze. :)