martinduc Posted December 15, 2011 Share Posted December 15, 2011 Toller Auspuff im GP Design zum unschlagbaren Preis!!! GP Style Auspuff Ducati Diavel 2011 11 EX399 | eBay :laugh::laugh::laugh::laugh: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Diavel Posted December 15, 2011 Share Posted December 15, 2011 Hi Martin, Ist das ein vorgezogener Aprilscherz? Toll ist was anderes, ähnelt meinem Offenrohr im Schuppen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
martinduc Posted December 15, 2011 Author Share Posted December 15, 2011 Ich weiss auch nicht wer so etwas kaufen soll!! Hast du die Halterung gesehen.. schaut aus wie ein Lochband von der Baustelle.:wondering: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ben Posted December 15, 2011 Share Posted December 15, 2011 Da krieg ich ja schon beim Anblick der Schelle Brechreiz. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SachsenTeufel Posted December 15, 2011 Share Posted December 15, 2011 Oh, was´n das? Aus Russland, aus einem Stück gefeilt. Nee, Nee! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
julian_studer Posted December 16, 2011 Share Posted December 16, 2011 Ich habe mir diesen hier bestellt: Fresco Vale Schalldämpfer Ducati Diavel - United Moto Parts Optisch (für mich) der geilste Topf überhaupt.. sieht aus wie das Rohr von einem Leopard2 (Panzer) .. =) konnte ihn auch schon live hören OHNE DB KILLER! Meine Fresse noch nie so was gehört!! Ein Nachbar kam raus: "Spinnnnnt ihr eigentlich!!!!" =).... also ohne DB Killer unmöglich zu fahren! Preislich finde ich ihn auch ok. Bestellen würde ich aber jetztt schon,, kann sein das es bis zu 3mt geht obwohl ein par Wochen stehen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DUC die1. Posted December 16, 2011 Share Posted December 16, 2011 Jep Julian finde ihn auch optisch recht gelungen.Für einen Topf mit E Zulassung auch eine gute Börse. Gruß Harry Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
allroads Posted December 17, 2011 Share Posted December 17, 2011 Finde ich gut! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Maso Posted December 19, 2011 Share Posted December 19, 2011 Julian. Sieht gut aus, hat aber eine Scheissqualiät. Mauro hatte den doch drauf. Die Befestigung ist übel, richtig billig sieht das Ding aus! Frag mal bei ihm nach... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
julian_studer Posted December 19, 2011 Share Posted December 19, 2011 Ja genau Mauro wa ja eben bei mir... es war nacht habe ich aber gut gesehen.. die Befestigung ist nicht der Knüller aber der Topf sieht hammer aus, auch der Sound. Meine ist bestellt, erhalte ich in 3 Wochen... bin mal gespannt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts