Jump to content

Diavelkalender 2022


Guenter

Recommended Posts

Jungs und Mädels,

wir haben einen goldenen Oktober mit fast Hochsommer-Temperaturen. Schnappt Euch Euer Handy oder eine Kamera, fahrt raus aus der Stadt und fotografiert Eure Diavel. Denn wir machen ja wieder einen Diavelkalender 2022, der rechtzeitig zum Weihnachtsfest unter Baum liegen soll.

Wenn Ihr schon ein Bild für den Kalender habt, könnt ihr es hier (klein = unter 2 MB) einstellen. Vorhang auf!

Günter

Link to comment
Share on other sites

Dann hänge ich auch mal 1, 2 dran. Sind ja schon von den Ausfahrten bekannt. Die Bilder sehen alle gut aus, aber das von Manni und Andreas möchte ich mal mit meiner bescheidenen Betrachtungsweise etwas hervorheben

 

 

 

Duc5.thumb.jpg.7c5243caaac3c59b149a69628e67e679.jpg

1.thumb.jpg.35d4347f0aa9377409e83d8ab7168d1f.jpg939663142_Duc2.thumb.jpg.7b33ecb00343fc08465acb1ba6976d29.jpg

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

N’Abend 😃

nachdem ich nun schon fast 4 Monate auf meine Black & Steel warte, kann ich leider nur ein paar ältere Fotos beitragen…

Grüsse Udo

5DD76445-AB4B-4306-9EC3-5DC8318C2FED.jpeg

77D02981-D79D-4015-ACC3-A39446FD1C0D.jpeg

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde schrieb Lakewood:

Wird wohl dieses Jahr ein Wochenkalender statt Monatskalender werden müssen 😉

Lake, die Diskussion hatten wir doch schon mal wo. Wochen und Tages, Stunden, Mond und Sonnenkalender :) 

Gruß R.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Da sind ja schon viele tolle Aufnahmen bei!

Jetzt am Wochenende wird's wieder trocken & sonnig - also raus in den Herbstwald und das Siasonabschlußbild knipsen. Und bitte hier hochstellen.

Danke, Günter

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • Guenter pinned this topic

Danke die fleißigen Fotografen!

Die Kür für den Diavelkalender 2022 fand statt. Alle Fotografen sind angemailt. Jetzt brauche ich die Bilder nur noch in groß via emial, dann kann ich den Kalender erstellen.

Sobald fertig, stelle ich ihn hier im Forum Euch bildlich vor. Und sage, wo er bestellt werden kann. Damit er rechtzeitig zu Weihnachtem unterm Baum liegt. Bei Dir oder als Geschenk bei Freunden.

Gruß, Günter

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Die Kalender sollen um den 17. Dezember eintreffen. Also rechtzeitig zum Fest.

  • Thanks 2
Link to comment
Share on other sites

  • Guenter unpinned this topic

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information