Jump to content

Diaveltreffen 2022 im Altmühltal: 15.-17. Juli

Recommended Posts

Posted

Das wäre auch meine Frage.

Grüsse aus Köln. 

Posted

Hi, der Günther schreibt irgendwann die Preise und dann beginnt die Meldung, zumindest war es  in den vergangenen Jahren so.

Posted

Es ist noch eine Sache zu klären. Sobald ich da Bescheid bekomme, kann ich Euch die exakten Preis für Einzel-/Doppelzimmer nennen, ja?

Gruß, Günter

• Thanks 3
Posted

Danke Günter!

• 2 weeks later...
Posted

Servus Günter,

bin auch dabei, und wieder standesgemäß!

Posted

Moin Günter,

auch ich bin wieder dabei und der Termin ist bereits schon lange eingetragen und fixiert.

LG Stauff 

Posted

Super, dass Ihr beide wieder dabei seid. Wird cool im heißen Sommer!

Gruß, Günter

Posted

Keine Feier ohne Maier!😎

Posted

Moin in die Runde 😎 melde mich hiermit verbindlich an, Geld ist schon überwiesen, (mal etwas Druck aufbauen) grins, nein natürlich nicht, weiß ja auch noch nicht mehr, wünsche allen einen schönen Saisonstart 

LG Frank

Posted

😀Zack und eh du dich versiehst ist Diavel Treffen😀 Gibt es schon was Neues?? Fang schon mal an die Sachen zurecht zu legen🤣🤣

Posted

Jo genau, hab auch schon Tasche gepackt, Zahnschrubber drin, V-POWER für de Achseln und de Möpp ist auch volljetankt :) :) 

Gruß R.

Posted

Mit dem Packen habe ich noch etwas Zeit, ich will ja schließlich vorher noch 2 andere Touren fahren.

Posted

Guck an, es geht voran!

Posted

Ja schau, Urlaub ist schon mal genehmigt 👍

• 3 weeks later...
Posted

Ja und ich natürlich auch wie immer   🏍️😉

Posted

Wir auch !!!!!!

• 2 weeks later...
Posted

Es gibt noch eine Kleinigkeit zu klären, was Neues, das dauert leider schon eine ganze Weile :-(

Kriegen wir aber hin. Preis wird wohl wie 2021 liegen.

Noch 4 Monate. Und diese Woche erstes Vorabtreffen der Einheimischen in diesem Jahr. Sprich: Die Saison hat begonnen.

Danke für Euer Verständnis, Günter

Posted

Hallo Günter,

danke für die Zwischeninfo. Wenn wir wo helfen können, dann sag ruhig bescheid. Ansonsten bis dahin. Ich freue mich.

LG Frank

Posted

Die Vorabtruppe traf sich gestern, erstmals dieses Jahr, und hat einige schöne Dinge vorbereitet.

Es tauchte die Frage nach der Tradition des "Anhängers" auf. Insider kennen sie, für Neulinge: Samstag abend zu später Stunde traf man sich bei Stefans Anhänger, einige hatten Whisky und Gläser dabei, die Schweizer hatten Schoggi mitgebracht. In den letzten Jahren ging diese Tradition ohne Stefan und Schweizer etwas verloren. Was machen wir 2022 im Altmühltal: Tradition wieder aufleben lassen? Oder begraben?

Wir bitten um Eure Meinung.

Posted

Traditionen sollte man pflegen und nie begraben. Traditionen sind eine Art Identifikation und Achtung der altehrwürdigen.

Also, wieder tun. Auch wenn ich´s, die 3 Male in 19, 20, 21, nicht erlebt habe.

Gruß R.

Posted (edited)

Ich werde einen Becher mitbringen und auch etwas Leckeres zum Probieren. Das wird aber kein Whisky und schon gar kein Whiskey sein, den will mein Magen nicht haben.

Bringt Becher mit, ich werde die Flasche rumreichen 😉

Edited by Dark Marc
Posted

Ich bring nen typisch nordischen mit, aber hoffentlich bleibt Euch beim verköstigen net der Atem weg, hat 56 Promille 😂

Gruß R.

Posted
vor 3 Minuten schrieb RoRaiseR:

hat 56 Promille 

Das sind 5,6 %, also so eine Art Bier  🤪