Jump to content

Felgenkombination


michimutz

Recommended Posts

Wer nicht weiß um was es geht, bitte schön. Quelle rockhard.de.

Michi

 

9317010_0e4b360618.jpeg

Link to comment
Share on other sites

ich finde es auch sehr stimmig und mit den Spiegeln wirst Du sicher viel Freude haben, möchte sie auch nicht mehr missen

Link to comment
Share on other sites

Am 15.6.2022 um 18:16 schrieb michimutz:

Marcus, irgendwie schon. Der jetzt verbaute Satz wird aber noch einmal in dem richtigen Rot von RH-Lacke besprüht. Habe dann zwei Sätze und kann nach Lust wechseln. 😍 Ich denke, Weiß harmoniert besser mit dem silbernen Rahmen.

Michi

 

20220615_180158.jpg

Hallo Michi,

Frage an Dich. ich möchte die USB Buchse unter der Sitzbank nach vorn legen und habe das Problem, dass ich die rechte Dankverkleidung nicht abbekomme, alle 3 Schrauben habe ich entfernt, sie wackelt, lässt sich aber nicht abnehmen.

Im Bereich von Dankdeckel hängt sie irgendwie fest.

Gibt es einen Trick, oder ist die evtl. verklebt?

bin Dankbar für jede Info.

Link to comment
Share on other sites

Ich bin mal so frei: nach vorn schieben (da sind Haken zur Tankmitte, die mit dem Mittelteil verbunden sind, und durch sanftes nach vorn schieben der Seitenteile löst du diese. Wie gesagt, sanft und ca. 1,5cm nach vorn.

 

Die Lufthutzen hast vorher runter gemacht?

Edited by Dob187
Link to comment
Share on other sites

vor 46 Minuten schrieb Dob187:

Ich bin mal so frei: nach vorn schieben (da sind Haken zur Tankmitte, die mit dem Mittelteil verbunden sind, und durch sanftes nach vorn schieben der Seitenteile löst du diese. Wie gesagt, sanft und ca. 1,5cm nach vorn.

 

Die Lufthutzen hast vorher runter gemacht?

Hallo Marcus,

Vielen, vielen Dank für die schnelle Rückmeldung, habe sie unten.

 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Am 9.10.2021 um 16:58 schrieb michimutz:

Montag kommt wohl die Felge ein neuer Reifen ist auch unterwegs. Heute erhielt ich die passende Nuss. Damit sollte es klappen.

 

20211009_164528.jpg

20211009_164536.jpg

Hallo michi,

wo hast Du die Nuss bestellt bzw. erworben?

Oder ist das eine Einzelanfertigung von einem CNC‘ler?

Link to comment
Share on other sites

Mario, sie stammt aus der Bucht. Material Alu und ich rate dir tendenziell zu einer Ausführung in Stahl wenn es so etwas gibt? Will sie nicht schlecht machen denn sie funktioniert. Zeigt aber schon leichte Abnutzungen. Auf lange Sicht und bei häufigen Gebrauch ist ein härteres Material sicher besser.

Michi

Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde schrieb michimutz:

Mario, sie stammt aus der Bucht. Material Alu und ich rate dir tendenziell zu einer Ausführung in Stahl wenn es so etwas gibt? Will sie nicht schlecht machen denn sie funktioniert. Zeigt aber schon leichte Abnutzungen. Auf lange Sicht und bei häufigen Gebrauch ist ein härteres Material sicher besser.

Michi

Danke für die Info!!!

werde es beherzigen….

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information