michimutz Posted January 8, 2022 Author Posted January 8, 2022 Mit dem Gedanken spiele ich auch schon. 🤩 Michi Quote
michimutz Posted January 10, 2022 Author Posted January 10, 2022 (edited) Am 7.1.2022 um 20:00 schrieb Winneins: Das stimmt👍- nur die Eselsohren müssen noch weg…🤣 Ich muss sagen bei all meinen Mopeten wurden zuerst der Lenker, die Hebel und Spiegel geändert. Die Diva ist die erste wo auf keinen Fall der Lenker und die Hebel entsorgt werden. Bei den Eselsohren habe ich lange überlegt! Wenn überhaupt kämen nur die von Motogadget in Frage weil ich die absolut genial finde!!! Allerdings denke ich die sind viel zu filigran für dieses Big Bike. Michi Edited January 10, 2022 by michimutz Quote
RoRaiseR Posted January 10, 2022 Posted January 10, 2022 (edited) Frag mal den Andreas, der hatte sie auch dran und wieder gewechselt. Eventuell gibt es die bei Ihm bisserl günstiger. Sorry Andreas, aber Neupreis wird wohl nicht mehr drin sein🙄😋 Andreas fand sie wohl auch zu filigran, ich dagegen finde sie cool und lass sie dran😉 Gruß R. Edited January 11, 2022 by RoRaiseR Schreibe Quote
michimutz Posted January 10, 2022 Author Posted January 10, 2022 Roland, hau mal ein Bild rüber von deinen. Was bei mir auf keinen Fall passieren wird sind nach unten gedrehte!!! Michi Quote
RoRaiseR Posted January 10, 2022 Posted January 10, 2022 (edited) vor 50 Minuten schrieb michimutz: Roland, hau mal ein Bild rüber von deinen. Was bei mir auf keinen Fall passieren wird sind nach unten gedrehte!!! Michi Ich hab se auch oben. Wenn Du mal auf mein profil gehst, da siehst se auch bisserl von der Seite. Gruß R. Edited January 10, 2022 by RoRaiseR Quote
fm-1200 Posted January 10, 2022 Posted January 10, 2022 ...wie passt optisch das Ilmberger-Carbon bzgl. der Carbon-Struktur zu den Lambo-Teilen? Spiele ebenfalls mit dem Gedanken entsprechende Carbon-Teile von Ilmberger einzusetzen... Michi, by the way: geiler Koffer!!! Quote
RoRaiseR Posted January 10, 2022 Posted January 10, 2022 (edited) vor 1 Stunde schrieb fm-1200: ...wie passt optisch das Ilmberger-Carbon bzgl. der Carbon-Struktur zu den Lambo-Teilen? Spiele ebenfalls mit dem Gedanken entsprechende Carbon-Teile von Ilmberger einzusetzen... Michi, by the way: geiler Koffer!!! Ich könnte mir vorstellen, daß Ilmberger die sogar gemacht hat. Die haben auch die Ducati Performance Carbon Teile gemacht. Leider haben sie das für die Diavel 1198 umgestellt, war wohl zu aufwändig. Ich hatte ja mal zu der Zeit, als ich die da bestellt habe, mit denen gesprochen und mich gewundert, daß sie vom Finish her komplett anders waren als die DP Teile. Da hatte er mir dann gesagt, daß sie das umgestellt haben. Aber ich glaube für die 1260 sind die da noch im DP Finish. Eventuell hat es auch daran gelegen, daß die 1198 eben am ablösen war und sich da der hohe DP Qualitätsaufwand nicht mehr gelohnt hat. Gruß R. Edited January 10, 2022 by RoRaiseR Quote
michimutz Posted January 10, 2022 Author Posted January 10, 2022 Frank, die werden nicht passen deshalb habe ich komplett umgestellt. Wie du an deinem Heck sehen kannst fehlt dann die mittlere "Naht"! Sie können natürlich trotzdem von Ilmberger sein. Roland, danke! Ich finde die einfach nur geil die Teile von Motogadget habe sie auch an meinen anderen Mopeten. Und sie stammen aus Berlin!!! 🤗 Michi fm-1200 1 Quote
fm-1200 Posted January 11, 2022 Posted January 11, 2022 vor 15 Stunden schrieb michimutz: Frank, die werden nicht passen deshalb habe ich komplett umgestellt. Wie du an deinem Heck sehen kannst fehlt dann die mittlere "Naht"! Sie können natürlich trotzdem von Ilmberger sein. Roland, danke! Ich finde die einfach nur geil die Teile von Motogadget habe sie auch an meinen anderen Mopeten. Und sie stammen aus Berlin!!! 🤗 Michi ...stimmt, die Naht haben die Ilmberger-Teile nicht. Frage: welchen Hersteller hast du beim Heck-Fender gewählt oder ist das Teil auch von der Lambo? Quote
fm-1200 Posted January 11, 2022 Posted January 11, 2022 ...ist der vordere Fender auch aus Carbon (nicht eindeutig aus den Pics erkennbar)? Falls ja, welcher Lieferant? Quote
michimutz Posted January 11, 2022 Author Posted January 11, 2022 Alle Teile sind von der Lambo! Und alle zeichnet diese sogenannte Naht aus. Michi Quote
michimutz Posted January 11, 2022 Author Posted January 11, 2022 Frank, habe noch mal ein Foto gemacht ist nicht so leicht einzufangen. Michi Quote
Winneins Posted January 11, 2022 Posted January 11, 2022 Am 10.1.2022 um 06:34 schrieb RoRaiseR: Frag mal den Andreas, der hatte sie auch dran und wieder gewechselt. Eventuell gibt es die bei Ihm bisserl günstiger. Sorry Andreas, aber Neupreis wird wohl nicht mehr drin sein🙄😋 Andreas fand sie wohl auch zu filigran, ich dagegen finde sie cool und lass sie dran😉 Gruß R. Ja, stimmt genau! Fand die auch zu filigran und habe auf schwarz matt lackiert von Tante Louis gewechselt. Sehen wuchtiger aus. Bin auch immer noch zufrieden! Werde die Motogadgets aber behalten. Vielleicht rüste ich irgendwann doch mal zurück. Wer weiß… michimutz 1 Quote
Winneins Posted January 11, 2022 Posted January 11, 2022 Das sind die mit dem langen Arm. Die Sicht nach hinten ist damit noch besser. Ohne Kopfdrehen!!! Quote
michimutz Posted January 11, 2022 Author Posted January 11, 2022 Danke Andreas! Warum hast du eigentlich einen Akra Aufkleber auf deinem "Topf"? Michi Quote
Winneins Posted January 11, 2022 Posted January 11, 2022 vor 2 Stunden schrieb michimutz: Danke Andreas! Warum hast du eigentlich einen Akra Aufkleber auf deinem "Topf"? Michi Fusseltuning….🤣 Leider gibt es für die 2019er Diva nichts hübscheres, bzw. legales als den Serienendtopf…Schon gar nicht von Akra☹️ Der Zard wäre die einzige Alternative, wenn irgendwann mal mit ABE… Bis dahin also eine simple ´Individualisierung´ … Quote
michimutz Posted January 11, 2022 Author Posted January 11, 2022 Der Meinung bin ich auch und deswegen wunderte es mich. Mit der ZARD scheint ja auch nichts zu gehen und der November ist ja wohl vorbei soweit ich informiert bin. 😉 Michi Quote
michimutz Posted January 11, 2022 Author Posted January 11, 2022 Marcus, ganz einfach mir gefällt sie nicht. Die Zard behält einigermaßen die Optik bei du Banause. 😉 Michi Quote
Dob187 Posted January 11, 2022 Posted January 11, 2022 Naja ok, aber die original Blechtrommel zu bevorzugen entzieht sich meinem geschmacklichen Verständnis 😉 Quote
Winneins Posted January 12, 2022 Posted January 12, 2022 vor 8 Stunden schrieb Dob187: Banausen! 😂 Was habt ihr gegen den QD? Zu zierlich für das Dickschiff…😇 Quote
RoRaiseR Posted January 12, 2022 Posted January 12, 2022 vor 7 Minuten schrieb Winneins: Zu zierlich für das Dickschiff…😇 Ihr Superhelden, ich hab do noch nen ausgedientes Bierfäßchen, da kann sich einer was draus basteln. 😁😁 Gruß R. Dark Marc 1 Quote
Winneins Posted January 12, 2022 Posted January 12, 2022 vor 7 Stunden schrieb RoRaiseR: Ihr Superhelden, ich hab do noch nen ausgedientes Bierfäßchen, da kann sich einer was draus basteln. 😁😁 Gruß R. Sorry, nur Weinfässchen greifbar…😂😂😂 Dark Marc and RoRaiseR 2 Quote
fm-1200 Posted January 12, 2022 Posted January 12, 2022 (edited) vor 22 Stunden schrieb michimutz: Frank, habe noch mal ein Foto gemacht ist nicht so leicht einzufangen. Michi Michi, danke für Info. Hast du eine Ahnung, ob der Heck-Fender von der Lambo noch geliefert werden kann? Ach ja noch eine etwas dreiste Frage: Kosten ? Edited January 12, 2022 by fm-1200 Quote
Recommended Posts