Jump to content

Recommended Posts

Posted
vor 2 Stunden schrieb Parto:

Wird doch👍das Aquarium gibt es auch in schwarz 😉

Ist mir bekannt aber es ist dennoch eloxiert und passt somit nicht zum Rest des Motor. 🙄

Michi

Posted
vor 11 Stunden schrieb michimutz:

Ist mir bekannt aber es ist dennoch eloxiert und passt somit nicht zum Rest des Motor. 🙄

Michi

das hab ich seinerzeit auch so geshen. ---dann hab ich das  dem dark stealth lack des motors angepasst. aber das aquarium liegt jetz gut verpackt auf dem dachboden. ist schlussendlich der trockenkuppung gewichen

mfg

Bildschirmfoto 2022-03-02 um 18.53.00.png

Posted

Bildqualität nicht die Beste aber dies ist der Stand der Dinge. 😉

Michi

20220304_001450[3375].jpg

20220304_001501[3376].jpg

• Like 2
Posted

👍👍👍

Posted
Am 11.1.2022 um 17:25 schrieb Winneins:

Ja, stimmt genau! Fand die auch zu filigran und habe auf schwarz matt lackiert von Tante Louis gewechselt. Sehen wuchtiger aus. Bin auch immer noch zufrieden!

Werde die Motogadgets aber behalten. Vielleicht rüste ich irgendwann doch mal zurück. Wer weiß…

73929FA2-9A0C-4734-81D8-F8EDDACA2FD4.jpeg

Posted (edited)

Entscheidung gefallen und bereits montiert. Die Glaslosen sind für mich die einzig waren!!! Meine Meinung. ;-).

Michi

20220305_210819[3447].jpg

Edited by michimutz
  • Like 3
  • 3 months later...
Posted

Hier steht schon so viel von meiner deshalb packe ich alles weitere hier rein. Habe den zweiten Lacksatz von RH-Lacke zurück. Die machen echt saubere Arbeit. Es ist ein Weiß von Suzuki geworden (YWW). Hat einen leicht blauen Schimmer mit einem goldfarbigen Stich aber sehr dezent und nur unter bestimmten Lichtverhältnissen zu sehen. Ich finde es geil. Kommt auf dem Bild nicht so recht rüber. 🧐

Michi

20220615_154123.jpg

Posted

Jetzt wird’s interessant. Eliminierst du das rot komplett?

Posted

Marcus, irgendwie schon. Der jetzt verbaute Satz wird aber noch einmal in dem richtigen Rot von RH-Lacke besprüht. Habe dann zwei Sätze und kann nach Lust wechseln. 😍 Ich denke, Weiß harmoniert besser mit dem silbernen Rahmen.

Michi

20220615_180158.jpg

Posted

Ich bin sehr gespannt. Ne weiße 1260 hab ich noch nicht gesehen bisher. Was machst mit der Sitzbankabdeckung? Gibts ne 2. oder nur bei Nutzung von rot?

Posted

Nein eine zweite schaffe ich nicht an. Habe ja noch die schmalere Sitzbank die wird dann wohl bei der weißen herhalten müssen. Inspiriert bin ich von Desmo Donna (hoffe der Name stimmt) und auch unser "Neuling"  Krassus 1966 hat ja eine Weiße. Eher selten und mal was anderes. Schaun wir mal.

Michi 

Posted

Weiß war auch meine Alternatividee aber es ist ja bekanntlich rot geworden. Bin auf Bilder der fertigen Maschine sehr gespannt. 👍

Posted

Bitte schön Marcus. Ick finde ditt geil. Leider könnt ihr den Effekt des Lack nicht sehen.

Michi

20220615_210023 (2).jpg

20220615_210050.jpg

• Like 3
Posted

Marcus, ich hadere noch ob die Abdeckung eventuell doch weiß wird? Aber irgendwie gefällt es mir auch genau so. 🙄

Michi

Posted

Wow, gefällt mir richtig gut. Sehr geil in dem weiß 😃

Posted

Mir auch, ich finde die Formen mehr im Fluss wenn man es so formulieren kann?

Michi

Posted

N'abend Michi,

auch für mich ist die weiße Variante der "Brüller". Aber ich bin ja eh seit den letzten Jahren stark auf "weiß" eingestellt 👌

Grüße

Posted

...bezogen auf VR6, gell....

Michi

Posted

Ja, aber nur die Horex VR6 2.0 Snowdance. Aber ansonsten ist ja deshalb meine R 1250 RS auch in weiß (lightwhite) und mein Auto'chen ja auch 😉

Hier mal für die anderen Duc-Junkies ein Bild der Horex zum besseren Verständnis. Aber keine Sorge, kann man eh nicht käuflich erwerben und wenn, dann würde sie knapp so viel kosten wie die Lamborghini-Variante der Diavel 🙂

Horex VR6 Snowdance 52.jpg

• Like 2
Posted

Habe es mal versucht einzufangen, also den Lack. Allerdings nur mit dem Handy. 631 wurde heute auch geliefert.

Michi

20220618_223943 (2).jpg

20220618_224215 (2).jpg

20220618_230640.jpg

Posted

Heute in freier Wildbahn und nun beidseitig weiß. Wir haben einen Ort besucht wo auch Rammstein für ihr Cover schon war. Allerdings bei um die 36° nicht mein Ding.

Michi

20220619_161637.jpg

20220619_161646.jpg

20220619_161900.jpg

Diavel Rammstein.jpg

• Like 2
Posted

Perfekt, kein Vergleich zu vorher 🖤🤍🖤

Posted
vor 56 Minuten schrieb Desmo Donna:

Perfekt, kein Vergleich zu vorher 🖤🤍🖤

Aber Evvvvvvvvvvvva, es kann doch nur ein BEngelchen geben. 😉

Gruß R.

• Haha 1
Posted
vor 2 Stunden schrieb michimutz:

Heute in freier Wildbahn und nun beidseitig weiß. 

Ich finde ja weiß nur an einer hier Toll 😁.  Es  harmoniert, so wie von Dir selbst vermutet, besser mit deinen grauen Rahmenteilen. 

Gruß R.

Posted

Danke für die Blumen! Ist ja auch kein BEngelchen sondern die White Lady!

Michi