Keles Posted August 28, 2021 Posted August 28, 2021 Nach 15 Monaten nur soviel gefahren 😥😥 Leider konnte ich die letzten 6 Wochen auch nicht fahren und jetzt ist das Wetter auch schiede … Keles fm-1200 1 Quote
Dirk Posted August 28, 2021 Posted August 28, 2021 Hey Keles, das wird schon!!! Aber im Gegensatz zu Deinen Diavelkilometern ist der Odostand ja geradezu jungfräulich 😆… Wir alle warten auf die Fortsetzung 😎! Schönen Abend noch. Quote
Keles Posted September 19, 2021 Author Posted September 19, 2021 Es geht weiter 😊 ( 20 Tkm geknackt) Nächste Woche Freitag sind wir in Italien und fahren mit der Fähre nach Sardinien. Ich denke das wir nochmal ca 3 Tkm fahren werden. Neue Satz Reifen kommen vorher drauf um in Sardinien zu vernichten 😂.         In 10 Tagen müsste es zu schaffen sein. Keles Quote
Dirk Posted September 20, 2021 Posted September 20, 2021 Moin Keles, tönt gut! Habe mir erlaubt die FTR aus dem Diavelkilometerthread herauszuschneiden und Dir so hier eine eigene Spielwiese zu verschaffen 😉 … Guten Start in die neue Woche - und weiterhin frohes Kilometerreißen auf dem Kriegspfad 😎 ! Quote
Dirk Posted October 1, 2021 Posted October 1, 2021 Hallo Keles, wie dürfen wir das verstehen? Hast Du  die FTR etwa schon wieder verkauft? Melde Dich doch bitte mal hierzu… Schönen Rest der Woche noch. Quote
Dob187 Posted October 1, 2021 Posted October 1, 2021 Servus Dirk, ich denke Keles wollte keinen eigenen Thread, sondern einfach „dabei“ bleiben…. Quote
Dirk Posted October 5, 2021 Posted October 5, 2021 Moin Marcus, auch ‘ne Variante - nu ist‘s aber zu spät dafür. Und der andere Fred sollte den Diavels vorbehalten bleiben 🤠… Schönen Tag noch. Quote
Evil Posted November 16, 2021 Posted November 16, 2021 Läufts nicht wie er will, sind das immer seine letzten Worte....!!! So kennt man ihn....😄 Eigentlich Schade Quote
Recommended Posts