michimutz Posted September 7, 2021 Posted September 7, 2021 Manchmal muss man eben "Farbe" bekennen. 😎 Winneins 1 Quote
Winneins Posted September 7, 2021 Posted September 7, 2021 Lustig! Selber getunt oder ein Vorgeschmack auf die Diavel Adidas Edition?🤣 Quote
michimutz Posted September 7, 2021 Author Posted September 7, 2021 Naja, manche Modelle kann man ja personalisieren. 😉 Mir gefällt es. Quote
michimutz Posted October 1, 2021 Author Posted October 1, 2021 So weiter geht es. Nun auch auf der Baustelle perfekt angezogen. Sicherheitsschuhe mit Kappe und so weiter. Der ein oder andere kennt sie bestimmt schon. Michi Parto 1 Quote
Parto Posted October 1, 2021 Posted October 1, 2021 Hi, sag mal wie Sie sich tragen und ob Sie leicht sind, hatte die auch mal im Auge. Quote
michimutz Posted October 1, 2021 Author Posted October 1, 2021 Erste Info: Sie sind mindestens zwei Nummern zu groß!!! Wenn die Richtigen da sind gebe ich bescheid. Michi Quote
michimutz Posted October 3, 2021 Author Posted October 3, 2021 Parto, kam Samstag endlich an. Für mich und meinen Fuß perfekt. Eher leicht als schwer im Vergleich zu meinen bisherigen. Wichtig, mindestens zwei Nummern kleiner bestellen!!!! Es verhält sich umgekehrt wie bei den Jacken in einem anderen Fred da unbedingt zwei Nummern größer. Michi Quote
michimutz Posted October 3, 2021 Author Posted October 3, 2021 Ich war mal eine Frau.....!? 🤣 Dob187 1 Quote
Recommended Posts