Kapka99 Posted August 10, 2021 Share Posted August 10, 2021 (edited) Hallo an alle und vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin nun Stolzer Besitzer eine Diavel 1260 Bj. 2021. Ich habe heute die Brems und Kupplungshebel gewechselt und leider ein wenig die Druckstifte ramponiert. Es funktioniert zwar alles aber ich bin auf der suche nach neuen Stiften. WEiss einer von euch wo man diese bestellen kann? Ich höre auch seit dem wechseln ein pump Geräusch. Obwohl die Gummidichtung sauber drüber ist. Habe ich hier einen Fehler gemacht? Edit: Bzw ich finde welche auf Ebay sind diese alle gleich, also Panigale und Diavel usw oder haben diese unterschiedliche längen? Vielen Dank für die Hilfe. Edited August 19, 2021 by Dirk Titel angepaßt… Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
RoRaiseR Posted August 10, 2021 Share Posted August 10, 2021 Moin, viel Spaß im Forum und mit dem Moped. Wenn Du diesen meinst https://www.ebay.de/itm/232534597528?fits=DEM_Make%3ADucati&hash=item3624245f98:g:SOcAAOSwBnZbJ8wR sollte passen. Ich hatte meine auch ramponiert und mit Ihm telefoniert, an die 1200. passen die. Ich denke auch, daß sich an der 1260 da nix geändert hat. der passt bei Monster, Panni, Diavel 1200 und wird auch an deine passen. Ich brauchte sie dann aber nicht, da ich Spiegler Hebel habe und da waren welche dabei. Gruß R. Kapka99 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kapka99 Posted August 10, 2021 Author Share Posted August 10, 2021 ok cool danke. ist bei dir auch anfangs so ein pump Geräusch beim betätigen nach dem Wechsel? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
RoRaiseR Posted August 11, 2021 Share Posted August 11, 2021 vor 7 Stunden schrieb Kapka99: ok cool danke. ist bei dir auch anfangs so ein pump Geräusch beim betätigen nach dem Wechsel? Das kann ich Dir nicht genau sagen, da schon ne Weile her. Aber ich denke nicht, das wäre mir bestimmt in Erinnerung geblieben. Höre mal genau hin, eventuell kommt das ja auch von dem Dichtgummi, wenn der nicht richtig sitzt. Wenn Du beim Wechsel nichts direkt an der Bremspumpe gemacht hast, kann da eigentlich nichts passiert sein. Ist ja nur ein Tausch ohne irgendwas . Gruß R. Kapka99 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kapka99 Posted August 11, 2021 Author Share Posted August 11, 2021 genau das am dichtgummi meine ich Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kapka99 Posted August 12, 2021 Author Share Posted August 12, 2021 Kurzes Update, die Ersatzstifte sind angekommen und verbaut. Passen optimal. RoRaiseR 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts