michimutz Posted August 8, 2021 Share Posted August 8, 2021 Hallo in die Runde, bitte mal um eure Meinungen bzw. Erfahrungen. Könnt ihr die originale Alarmanlage für meine 1260 empfehlen? Zweitens, wer hat an dem Modell dieses Windschild von Rizoma verbaut und wenn kann derjenige Bilder posten? Im Grunde kommt es für einen Preis von 400,- € nicht in Frage aber vielleicht überzeugt es mich ja? Danke schon einmal vorab an alle. 👍 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Äxl Posted August 8, 2021 Share Posted August 8, 2021 Voilà Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
michimutz Posted August 8, 2021 Author Share Posted August 8, 2021 Äxl, schöne Mopete beantwortet aber nicht meine Frage. Ist kein Teil von Rizoma und kommt als Alternative auch nicht in Frage. Trotzdem danke! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Äxl Posted August 9, 2021 Share Posted August 9, 2021 vor 9 Stunden schrieb michimutz: Äxl, schöne Mopete beantwortet aber nicht meine Frage. Ist kein Teil von Rizoma und kommt als Alternative auch nicht in Frage. Trotzdem danke! Ist die Original Ducati Cockpitverkleidung - dachte die kommt von Rizoma 🤷♂️. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
RoRaiseR Posted August 9, 2021 Share Posted August 9, 2021 (edited) vor 6 Minuten schrieb Äxl: Ist die Original Ducati Cockpitverkleidung - dachte die kommt von Rizoma 🤷♂️. Ich denke er meint eventuell dieses. Quelle: partsworldshop Gruß R. Edited August 9, 2021 by RoRaiseR Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
michimutz Posted August 9, 2021 Author Share Posted August 9, 2021 Danke Roland, die meine ich. Hätte ich ja selber suchen können. 🧐 Bleibt noch die Frage wegen der Alarmanlage. Ist diese zu empfehlen oder gibt es Einwände? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
RoRaiseR Posted August 9, 2021 Share Posted August 9, 2021 vor 2 Stunden schrieb michimutz: Danke Roland, die meine ich. Hätte ich ja selber suchen können. 🧐 Bleibt noch die Frage wegen der Alarmanlage. Ist diese zu empfehlen oder gibt es Einwände? Ich habe ja meiner auch da Rizoma Schild dran, ist ja zwar die 1200derter, aber ich finds schon cool. Du hast natürlich recht, 400 ist schon nicht ohne. Aber komm, scheiß drauf, das letzte Hemd hat keine Taschen Gruß R. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts