Jump to content

Tempomat


Mjoellnier

Recommended Posts

Moinmoin.

In Stuttgart ist die ganze Stadt auf 40 geregelt worden

Kann man den Tempomat bei der XD von >50 auf >40 umprogrammieren?

Alles andere ist lästig.

 

Grüsse 

Mjoellnier

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Hi Mjoellnier,

direkt beantworten kann ich Dir dies nicht.

Aber glatt 50 passt doch perfekt. Die Tachovoreilung abgezogen, bist Du immer noch recht konform unterwegs. Da dürfte noch nichts blitzen…

Außer, Du hast Schnarchnasen vor Dir… Aber da hilft dann eher der Abstandsradar der neuen Multi…


Grüße aus einer Stadt, wo man (noch) 50 darf, aber meistens nur 20 kann…

Link to comment
Share on other sites

Ehrlich gesagt hab ich da keine Ahnung, obwohl ich der Meinung bin, dass da in Stuttgart nicht der Tempomat sondern was anderes geregelt gehört😜

40 in der Stadt? In Wohnviertel ok aber sonst? Ich fass es nicht

Edited by Lakewood
Link to comment
Share on other sites

Geht mit Sicherheit einzustellen, aber nur über das Steuergerät. Frag mal beim Händler nach.

Beim pkw kann man mit der Software auch alles mögliche regeln, nur gibts glaub für die Duc keine App und keinen Stecker zu kaufen um das selber zu machen.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information