Oliver68 Posted July 21, 2021 Posted July 21, 2021 Hallo zusammen, ich bin was Elektronik im Bike angeht ein völliger Laie - habe aber eine Handyhalterung bekommen welche man mit Strom versorgen "könnte" (entsprechende Kabel sind am Gerät) - gibt es eine EINFACH umzusetzende Möglichkeit Strom von der Bella zu bekommen ohne komplette Kabelbäume etc.... zu zerlegen .....irgend wie so was wie "Plug & Play" oder bleibt mir in meinem Fall nur der Weg zu einer Werkstatt..... - das DUC Batterie Ladegerät z.b. lässt sich sooo schön mittels Stecker anschließen ....... gibt es da nicht ggf. einen Adapter ? Aus 1 mach 2 ..... oooh ich befürchte jetzt fliegen mir gleich entsprechende Kommentare um die Ohren ..... Ein Versuch ist es allemal wert --- Grüße freue mich auf Antworten Quote
Winneins Posted July 21, 2021 Posted July 21, 2021 Hallo Oliver, die 1260er hat einen Anschluß für USB/ Navi. Wo der ist, findest Du über die Suche… Mußt Du dann nur zwei, bzw. Vier Drähte verbinden… Habe ich auch so gemacht! Viel Erfolg! Quote
Oliver68 Posted July 22, 2021 Author Posted July 22, 2021 Danke Andreas & Roland für Eure Tipps ....dann werde ich mal schauen -:) Grüße Oliver Quote
Alberich Posted July 22, 2021 Posted July 22, 2021 (edited) Ich hab das denke ich ziemlich gut beschrieben in meinen Handy Halterungs Thread: Edited July 22, 2021 by Alberich Quote
Recommended Posts