Jump to content

Besorgter Mopedfahrer


RoRaiseR

Recommended Posts

Heute ein seltenes Erlebnis mit einem anderen Mopedfahrer gehabt. Da der Roli mal wieder bisserl schwach auf der Blase ( das Alter und die Prosse läßt Grüßen 😂 ) war, bin ich fix rechts ran, an sonem kleinen Seitending, wo immer so bisserl Asphalt auch ist. Schnell die halbe Montur abgeschmissen und schon den berühmten JETZT KOMMTS GLEICH Tanz  dabei gemacht 😁😁. Da bollert nen anderer Mopedfahrer vorbei. Roli wieder alles schön eingepackt und am Montur anlegen, da kam der zurück, hielt bei mir an und fragte ob alles IO ist. Ich - jo, er - ok hätte ja was sein können. Ich - Ja stimmt, das ist aber cool von Dir, paar Worte noch gewechselt und mich bei Ihm bedankt.

Das nenne ich mal Ehrenhaft. Hat man bestimmt nicht so oft, ich jedenfalls das erste mal.

Gruß R.

Link to comment
Share on other sites

😂 Ich schmeiß mich weg. Genial beschrieben. 50€ darauf, dass es am tanzenden Strip lag 😂 *kopfkino*

  • Haha 2
Link to comment
Share on other sites

Gerade wenn „ältere Herren“ am Straßenrand herumhüpfen 😂😂

*DuckUnWech*

Link to comment
Share on other sites

Du solltest zum Urologen gehen und ihm dein Problem mit dem Wasserlassen schildern. Ein Kollege hatte das auch, war nie beim Arzt deswegen. Eines Tages kam kein Tropfen mehr raus. Hatte Schmerzen ohne Ende und musste mit Notarztwagen ins Krankenhaus gebracht werden.

Wenn ich tanzende und stehende Personen neben Motorrädern sehe frage ich auch höflich ob alles in Ordnung ist.

Link to comment
Share on other sites

Ich denke das „Problem“ ist eher annersrum wie wir Hessen sagen: Es ist wie mit alten Ventilen, die halten im Alter auch nicht mehr ....

😜

  • Haha 2
Link to comment
Share on other sites

Naja, unterwegs kann man nicht überall und oft hält man erst an, wenns fast überläuft - ich zumindest - daher kenn ich das und kanns nachvollziehen. Muss also kein gesundheitliches Thema sein.

Link to comment
Share on other sites

vor 3 Stunden schrieb Dob187:

Naja, unterwegs kann man nicht überall und oft hält man erst an, wenns fast überläuft - ich zumindest - daher kenn ich das und kanns nachvollziehen. Muss also kein gesundheitliches Thema sein.

Marcus, genau so ist es, meistens ist wirklich so. daß men erst anhält, wenn Oberkante Unterlippe. Und dann kommt eben mal ganz schnell der Tanzende 😉

Gruß R.

Edited by RoRaiseR
Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden schrieb ilias1969:

Du solltest zum Urologen gehen und ihm dein Problem mit dem Wasserlassen schildern. Ein Kollege hatte das auch, war nie beim Arzt deswegen. Eines Tages kam kein Tropfen mehr raus. Hatte Schmerzen ohne Ende und musste mit Notarztwagen ins Krankenhaus gebracht werden.

Wenn ich tanzende und stehende Personen neben Motorrädern sehe frage ich auch höflich ob alles in Ordnung ist.

Danke für den Hinweis, aber ansonsten funktioniert das schon noch.

Gruß R.

Link to comment
Share on other sites

vor 6 Stunden schrieb RoRaiseR:

Danke für den Hinweis, aber ansonsten funktioniert das schon noch.

Gruß R.

Dann bin ich beruhigt. 👍

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information