Jump to content

Diavel Line Tech Outfit

Recommended Posts

Posted

Also, wenn wir hier bei echten 'Luxusproblemen' schon ins Detail gehen, hätte ich da auch noch einen Beitrag:

Funtastics Coconut - Short - Rot | bruno banani online store

Passt super zu carbon red, sitzt auch in schnell und tief gefahrenen Kurven einwandfrei. Außentemperatur ist vollkommen gleichgültig!

@ Eva: Sorry, habe das Damenmodell auf die Schnelle nicht gefunden

:smile: Chris

Posted

Das geht jetzt aber schon unter die Gürtellinie, oder?:cool2:

Posted

Eva ... du lässt mich jedoch zögern. Du sagst die Jacke ist nur bedingt wasserdicht :verwirrt:

Rein optisch gesehen finde ich die Jacke absolut genial und sehr passend für die Diavel.[/b]

Patrick

Das Damenmodell hat auf dem Rücken bei den Ärmeln 2-3 cm Elastikeinsätze. Da bei heftigem Regenfall das Wasser nicht nur von oben, sondern auch von unten kommt, gibt es bei meiner Jacke dort eine Schwachstelle.

Bei heftigem Regenfall ziehe ich die Regenjacke (klein zusammenfaltbar) an, um die schöne Diaveljacke zu schonen, sie wird nämlich nicht nur nass, sondern auch schmutzig...

Auf meiner schönen Jacke will ich keinen Strassenschmutz...

Optisch und praktisch gesehen finde auch ich die Jacke absolut genial und sehr passend für die Diavel.

Posted

Äh,wie jetzt, erst dem Nicolaus die Jacke wegnehmen und dann den armen Kerl auch noch grillen :verwirrt:

Zum Thema.Habe die Diavel Tech Jacke seit Mai,und bin Super zufrieden. Optisch absolut geil,Wasserdicht (fast) im Sommer nur ein dünnes Shirt drunter,dann klappts auch mit der Nachbarin.

Gruesse Mattes

• 2 weeks later...
Posted

Ich hatte am Wochenende bei Ducati Zürich Gelegenheit die Diavel Line Tech Jacke zu probieren. Die Jacke sieht echt genial aus ist mir aber für eine Stoffjacke doch zu unbequem.

Darum habe ich den Entschluss gefasst beim Leder zu bleiben.

Diese Jacke hier wird es wohl werden. Sie soll aber erst ab Februar 2013 lieferbar sein. :wacko:

Ducati Dark Armour Jacke 2013.jpg