Chris Posted November 22, 2012 Posted November 22, 2012 Also, wenn wir hier bei echten 'Luxusproblemen' schon ins Detail gehen, hätte ich da auch noch einen Beitrag: Funtastics Coconut - Short - Rot | bruno banani online store Passt super zu carbon red, sitzt auch in schnell und tief gefahrenen Kurven einwandfrei. Außentemperatur ist vollkommen gleichgültig! @ Eva: Sorry, habe das Damenmodell auf die Schnelle nicht gefunden Chris Quote
Sven Posted November 22, 2012 Posted November 22, 2012 Das geht jetzt aber schon unter die Gürtellinie, oder? Quote
Desmo Donna Posted November 22, 2012 Posted November 22, 2012 Eva ... du lässt mich jedoch zögern. Du sagst die Jacke ist nur bedingt wasserdicht Rein optisch gesehen finde ich die Jacke absolut genial und sehr passend für die Diavel.[/b] Patrick Das Damenmodell hat auf dem Rücken bei den Ärmeln 2-3 cm Elastikeinsätze. Da bei heftigem Regenfall das Wasser nicht nur von oben, sondern auch von unten kommt, gibt es bei meiner Jacke dort eine Schwachstelle. Bei heftigem Regenfall ziehe ich die Regenjacke (klein zusammenfaltbar) an, um die schöne Diaveljacke zu schonen, sie wird nämlich nicht nur nass, sondern auch schmutzig... Auf meiner schönen Jacke will ich keinen Strassenschmutz... Optisch und praktisch gesehen finde auch ich die Jacke absolut genial und sehr passend für die Diavel. Quote
Diavel #4 Posted November 22, 2012 Posted November 22, 2012 Danke Eva ... muss mir das mal überlegen. Als Alternative sehe ich diese Jacke hier. Wenn ich so oder so ein Regenkombi mitführen muss dann halt doch Leder. Lederjacke Dark Armour - Ducati Apparels Quote
gelbfahrer Posted November 23, 2012 Posted November 23, 2012 @Sven Da sehen wir uns dann möglicherweise in Waldbröl. Quote
ducmattes Posted November 23, 2012 Posted November 23, 2012 Äh,wie jetzt, erst dem Nicolaus die Jacke wegnehmen und dann den armen Kerl auch noch grillen Zum Thema.Habe die Diavel Tech Jacke seit Mai,und bin Super zufrieden. Optisch absolut geil,Wasserdicht (fast) im Sommer nur ein dünnes Shirt drunter,dann klappts auch mit der Nachbarin. Gruesse Mattes Quote
Diavel #4 Posted December 3, 2012 Posted December 3, 2012 Ich hatte am Wochenende bei Ducati Zürich Gelegenheit die Diavel Line Tech Jacke zu probieren. Die Jacke sieht echt genial aus ist mir aber für eine Stoffjacke doch zu unbequem. Darum habe ich den Entschluss gefasst beim Leder zu bleiben. Diese Jacke hier wird es wohl werden. Sie soll aber erst ab Februar 2013 lieferbar sein. Quote
Recommended Posts