fk996993 Posted December 4, 2011 Share Posted December 4, 2011 Moin, ich liebäugle mit diesem Outfit. Leider hat mein Dealer es nicht - zur Zeit. Hat jemand Erfahrung damit?? Danke und Grüße fk Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Maso Posted December 5, 2011 Share Posted December 5, 2011 Welches Outfit? Link? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
fk996993 Posted December 6, 2011 Author Share Posted December 6, 2011 Grins!!!!!! Na eben die Tech aus der Diavel-Line!?!?!?!?!?!?!? Stoffjacke Diavel Tech - Ducati Apparels Grüße fk Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Diavel1983 Posted December 31, 2011 Share Posted December 31, 2011 Die hab ich Super bequem und schaut Super aus kann ich nur empfehlen !!!!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Maso Posted January 1, 2012 Share Posted January 1, 2012 Wasserdicht? Im Sommer etwas heiss, nicht? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Diavel1983 Posted January 1, 2012 Share Posted January 1, 2012 Wasserdicht zu 100Prozent Sommer kann ich leider nch nicht berichten !!!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Maso Posted January 2, 2012 Share Posted January 2, 2012 Hock doch mal in die Sauna damit. Als Kollegendienst...:laugh: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Diavel1983 Posted January 2, 2012 Share Posted January 2, 2012 Werde berichten:-)) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chrissi Posted January 4, 2012 Share Posted January 4, 2012 Hi, wie so oft... Ducati Corse Herren Texjacke Diavel Tech sw 2011 Gr. 54 | eBay Servus, Chrissi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
fk996993 Posted June 5, 2012 Author Share Posted June 5, 2012 Hallo, ich habe mir die Jacke ja nun gekauft. Zusammen mit der STRADA GT V2 Hose, eine andere gibt es ja nicht. Also bis jetzt kann ich nichts schlechtes sagen, allerdings fallen die verdammt klein aus. Normalerweise schlage ich mich so zwischen 52 und 54, hier brauche ich auf jeden Fall 56. Und da ist nichts über. Zu warmen Wetter kann ich noch nichts sagen, siehe draussen. Ich habe aber so meine Zweifel ob ich mich nicht tot schwitze. Wenn doch, bitte die Angebote für die Diavel an die Witwe. Grüße Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rosalix Posted June 13, 2012 Share Posted June 13, 2012 Hallo zusammen ich habe die Diavel Tech Textil seit letztem Sommer und kann euch sagen, wenn die Sonne scheint und es über 25 Grad ist schwitzt man darin ziemlich heftig und es ist unangenehm. Das Innenfutter ist aus meiner Sicht total ungeeignet und klebt richtig an der Haut. Da gibt es viel besseres. Ich ziehe sie nur noch bei kühleren Temperaturen an. Gruss Felix Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dirk Posted June 14, 2012 Share Posted June 14, 2012 Felix, Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Diavel #4 Posted November 21, 2012 Share Posted November 21, 2012 Ich spiele aus optischen Gründen auch mit dem Gedanken die Diavel Tech Textil Jacke zu kaufen. Ist diese Jacke wirklich so schlecht geeignet für die wärmeren Temperaturen? Kann man das Futter nicht entfernen? Falls zu warm im Sommer gibt sie denn dafür sehr schön warm für die Übergangszeiten Frühling und Herbst? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Diavel1983 Posted November 21, 2012 Share Posted November 21, 2012 Verkäufe meine in Größe 50 bei Interesse melden 01739085103 Gruß kaum getragen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mrackow Posted November 22, 2012 Share Posted November 22, 2012 Ich spiele aus optischen Gründen auch mit dem Gedanken die Diavel Tech Textil Jacke zu kaufen. Ist diese Jacke wirklich so schlecht geeignet für die wärmeren Temperaturen? Kann man das Futter nicht entfernen? Falls zu warm im Sommer gibt sie denn dafür sehr schön warm für die Übergangszeiten Frühling und Herbst? Das Futter ist fest eingenäht. Ich hab meine bei Temperaturen von 8-25° angehabt und fand sie absolut klasse! Bei 8° mit langem Unterhemd und bei 25° mit T-Shirt. Viele Grüße Mike Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sven Posted November 22, 2012 Share Posted November 22, 2012 Moin, moin, wie ist das denn nun mit der Jacke im Sommer?? Empfehlenswert oder nicht?? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mrackow Posted November 22, 2012 Share Posted November 22, 2012 Kann ich dir erst im Herbst 2013 sagen ;-) Viele Grüße Mike Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Desmo Donna Posted November 22, 2012 Share Posted November 22, 2012 (edited) Hallo Patrick Ich habe diese Jacke auch seit diesem Sommer und mir gefällt sie sehr gut, optisch wie von der Passform her. Sie ist nur bedingt wasserdicht, weil sie auf dem Rücken bei den Ärmeln Elastikeinsätze hat. Da ich nicht gerne friere, ziehe ich je nach Temperatur ein Thermoshirt und die Softsheljacke darunter an. An den wirklich sehr heissen Tagen, das sind bei uns wenige, schwitzt man ja in jeder Jacke, habe deshalb noch eine leichte Sommerjacke. Im Stadtverkehr bei 30° und mehr, wird es sicher heiss, aber irgendwann ist man ja auch wieder draussen und dann hilft zügig fahren zum abkühlen... Von der Abnutzung her scheint sie mir sehr robust zu sein. Sie ist leicht zu reinigen und sieht trotz 14000 gefahrenen Km bei sämtlichen Wetterverhältnissen aus wie neu. Sie ist eher klein geschnitten, kaufte sie deshalb eine Nummer grösser. Ich würde sie vor dem Kauf unbedingt anprobieren! Edited November 22, 2012 by Desmo Donna Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Desmo Donna Posted November 22, 2012 Share Posted November 22, 2012 Moin, moin, wie ist das denn nun mit der Jacke im Sommer?? Empfehlenswert oder nicht?? Sven, du wohnst ja nicht in Süditalien, ich finde sie für deine Gegend sehr passend. Da du sehr gross bist, ist sie vielleicht fast zu kurz geschnitten, unbedingt anprobieren vor dem Kauf! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mrackow Posted November 22, 2012 Share Posted November 22, 2012 Das mit der Größe stimmt, ich hab 54 genommen und die passt mir (1,89/92kg) perfekt. Viele Grüße Mike Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sven Posted November 22, 2012 Share Posted November 22, 2012 @All: Danke für eure Hilfe. Am 08.12 ist Nikolausgrillen bei meinem freundlichen. Da werde ich mal schauen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Desmo Donna Posted November 22, 2012 Share Posted November 22, 2012 Aber Sven, der arme Nikolaus... Dann kannst du die Jacke ja gleich bei hohen Temperaturen testen wenn du nahe beim Grill stehst... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sven Posted November 22, 2012 Share Posted November 22, 2012 Vielleicht nehme ich ja auch die Jacke vom Nikolaus ? Du bringst mich da auf ganz neue Ideen, Eva. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Desmo Donna Posted November 22, 2012 Share Posted November 22, 2012 Vielleicht nehme ich ja auch die Jacke vom Nikolaus ? [ATTACH=CONFIG]5178[/ATTACH] Du bringst mich da auf ganz neue Ideen, Eva. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Diavel #4 Posted November 22, 2012 Share Posted November 22, 2012 Hallo Patrick Sie ist nur bedingt wasserdicht, ersetzt kein Regencombi. Vielen, vielen Dank allen für die Antworten. Ich bin fast aber nur fast sicher gewesen, diese Jacke zu kaufen. Dazu passend hätte ich mir eine Dainese Lederhose z.B. Typ Alien zugelegt und als Regenschutz der Hosen eine entsprechende klein zusammenlegbare Regenhose im Heck verstaut. Eva ... du lässt mich jedoch zögern. Du sagst die Jacke ist nur bedingt wasserdicht Ducati sagt die Jacke sei 100% wasserdicht und für 579.- CHF würde ich auch erwarten, dass dies auch zu 100% stimmen müsste. Für diesen Preis bekomme ich nämlich sonst auch von IXS eine echte Core Tex Jacke welche echt 100% wasserdicht ist. Wo sind denn die Schwächen bei Nässe? Ich wollte die Jacke natürlich als vollwertigen Ersatz der Regenkombi, sonst kann ich auch weiterhin Leder tragen und das Regenkombi mitnehmen. Rein optisch gesehen finde ich die Jacke absolut genial und sehr passend für die Diavel. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts