Jump to content

Stauraum für die X


Dark Marc

Recommended Posts

Ich habe einen passenden Platz für eine kleine Krimskrams-Tasche an der X gefunden:

Die SW-Motech Legend Gear LA1 passt hinter die Windschutzscheibe. Noch ein Bisschen Klettband durch die oberen seitlichen Laschen der Tasche und um die oberen Haltestreben der Scheibe und fertig 😀

519A1F89-BEB1-41C2-9C07-369659DF57B8.png

Edited by Dark Marc
Link to comment
Share on other sites

Für diejenigen, die mit Sissybar fahren:

Die SW-Motech Legend Gear LA2 passt ganz gut dort hin (auch geklettet):

64948AB9-0737-4CAF-AA4B-32C05130160C.png

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Liegt die Tasche an der Scheibe an? Wenn ja, wird es irgendwann Schleifspuren geben. Ich würde die Tasche hinter der Scheibe auch gerne montieren.

Gruß Jochen

Link to comment
Share on other sites

Am 18.6.2021 um 21:37 schrieb Dark Marc:

Für diejenigen, die mit Sissybar fahren:

Die SW-Motech Legend Gear LA2 passt ganz gut dort hin (auch geklettet):

64948AB9-0737-4CAF-AA4B-32C05130160C.png

coole Lösung , dann sehen die anderen das ständige Angstbremsen nicht

  • Haha 2
Link to comment
Share on other sites

vor 14 Stunden schrieb Kurvenkratzer:

Liegt die Tasche an der Scheibe an? Wenn ja, wird es irgendwann Schleifspuren geben. Ich würde die Tasche hinter der Scheibe auch gerne montieren.

Gruß Jochen

Hallo Jochen,

ja, die Tasche liegt an. Ich habe noch den Plan die Scheibe von hinten zu Folieren, evtl. Mit Sprühfolie in Mattschwarz. Das wird dann vermutlich auch durchscheuern, aber dann kommt halt neue Folie drauf😉

 

Link to comment
Share on other sites

vor 13 Stunden schrieb Vollstrecker:

coole Lösung , dann sehen die anderen das ständige Angstbremsen nicht

Aus der Fotoperspektive sieht man das nicht so gut, aber eins der (Brems-)Lichter ist immer zu sehen. Das wurde mir zumindest so gesagt.

Wenn ich die Sissy wieder dran hab, mache ich ein neues Bild.

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo Marcus

Ich hatte noch eine kleine Tasche von meiner DJY Drohne übrig. Diese habe ich, genau so, wie von Dir gezeigt, am Heck montiert. Dort transportieren ich mein Reifenreparaturset und einer Erste Hilfe Ausstattung. Ich wollte mir damit nicht noch dauerhaft den Tankrucksack belegen, habe aber diese Dinge gerne mit dabei. Wichtig ist aber die freie Sicht auf die Beleuchtung.

Gruß Jochen

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo Jochen,

Da ich nur auf Touren oden mit Beifahrerin die Sissybar habe ich mein Verbandspäcken und Warrnwestentasche nun so angebracht:

IMG_0728.thumb.jpg.ac67ffec622a91fcea7de1e2440c1d9d.jpg

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information