Parto Posted September 19, 2021 Author Posted September 19, 2021 250km Testfahrt absolviert, ja es geht alles irgendwie leichter bis auf den Hebel und bin kein einziges Mal in einem der vielen Leerläufe gelandet.👍 Was ich nicht verstehe und vielleicht kann es mir jemand beantworten auch das Schalten ohne Kupplung geht viel sanfter besonders abwärts? Quote
RoRaiseR Posted September 19, 2021 Posted September 19, 2021 Oh jaaaaaaaaa, das mit den Leerläufen kenne ich auch . Des schaltens wegen, eventuell ( sagen wir mal Einbildung ) der neuen Kupplung wegen 😁 😁. Vielleicht hat es auch was mit den Massen zu tun, denn da wird sich was geändert haben, denke ich und dann mit dem neuen Öl zusammen, wenn Du es gewechselt hast. Wie auch immer es sein mag, wenn es für dich ein weiterer positiver Aspekt ist, dann ist doch alles gut. Gruß R. Quote
Parto Posted September 19, 2021 Author Posted September 19, 2021 Ja wahrscheinlich nur Einbildung wüsste auch keine technische Erklärung und das Öl ist natürlich neu wenn es schon mal raus ist.😉👍 Quote
Parto Posted October 3, 2021 Author Posted October 3, 2021 Die ersten 1000km sind abgespult, es rasselt lustig vor sich hin und das Glas ist noch sauber. Wenn man nicht so doll am Kabel zieht dann hört man Sie auch während der Fahrt, ist aber eher in Schleichfahrt/ Stadt.👍 RoRaiseR 1 Quote
Parto Posted October 31, 2021 Author Posted October 31, 2021 Hallöchen Gemeinde, hier noch ein Audiodatei beim Start aus dem kalten, das gefällt mir persönlich am besten wie Sie sich zum Leben quält. 😉👍😂😅Sprache 001_sd_1.m4a RoRaiseR 1 Quote
RoRaiseR Posted October 31, 2021 Posted October 31, 2021 vor 34 Minuten schrieb Parto: Hallöchen Gemeinde, hier noch ein Audiodatei beim Start aus dem kalten, das gefällt mir persönlich am besten wie Sie sich zum Leben quält. 😉👍😂😅Sprache 001_sd_1.m4a Jip Parto, ist nice to hear. 😉 Gruß R. Quote
Parto Posted July 31, 2022 Author Posted July 31, 2022 Sie läuft jetzt reichlich 5000km ohne Probleme und heute sind wir auch über ein paar Alpenpässe gerasselt.👍 RoRaiseR 1 Quote
Parto Posted September 9, 2022 Author Posted September 9, 2022 So sieht Sie jetzt nach einem Jahr ca. 6000km aus ohne die Scheibe einmal abgenommen zu haben. In der Mitte bei der Druckstange ist ein sichtbarer Fleck ansonsten 👍 Lakewood 1 Quote
Parto Posted November 9, 2022 Author Posted November 9, 2022 So jetzt ist Pflegezeit, macht man mit der TK irgendwas besonderes? Wollte einmal Fenster putzen und mit Luft ausblasen, sonst fällt mir nix ein bzw. habe nicht's gefunden. Quote
Recommended Posts