Parto Posted June 17, 2021 Share Posted June 17, 2021 So jetzt liegt Sie schon mal zuhause, leider wird es nix mehr vorm Treffen mit dem Einbau. 😭 RoRaiseR 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
RoRaiseR Posted June 17, 2021 Share Posted June 17, 2021 vor 15 Minuten schrieb Parto: So jetzt liegt Sie schon mal zuhause, leider wird es nix mehr vorm Treffen mit dem Einbau. 😭 Ich gratuliere Dir. Mit meinem Spendenaufruf hat leider nicht geklappt 😁 Gruß R. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lakewood Posted June 17, 2021 Share Posted June 17, 2021 vor 6 Minuten schrieb RoRaiseR: Ich gratuliere Dir. Mit meinem Spendenaufruf hat leider nicht geklappt 😁 Gruß R. Also ich hätt in meinem kleinen bescheidenen Rahmen gespendet. Du hast leider vergessen Deine Kontonummer zu posten 😜 RoRaiseR 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Parto Posted June 17, 2021 Author Share Posted June 17, 2021 Ich habe jetzt leider nix mehr zum Spenden😉 RoRaiseR 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DC44 Posted June 17, 2021 Share Posted June 17, 2021 Moin Bei mir war doch einiges an Anpassungen nötig. Bin gespannt ob dein Gehäuse passt. Und wie sie dann so funktioniert. Kannst ja mal berichten. Grüße Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Parto Posted June 17, 2021 Author Share Posted June 17, 2021 Was gab es den für Probleme, wäre nett wenn du Sie teilst dann könnte ich mir vielleicht etwas Ärger ersparen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Parto Posted July 30, 2021 Author Share Posted July 30, 2021 So, neuer Stand😀 War heute bei meinem 😁Schrauber und hab schon mal alles zur Sichtung abgegeben und grob Ende August Anfang September als Fertigstellung angepeilt so das ich Sie dieses Jahr noch Testen kann. 🤤 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
RoRaiseR Posted July 30, 2021 Share Posted July 30, 2021 vor 24 Minuten schrieb Parto: So, neuer Stand😀 War heute bei meinem 😁Schrauber und hab schon mal alles zur Sichtung abgegeben und grob Ende August Anfang September als Fertigstellung angepeilt so das ich Sie dieses Jahr noch Testen kann. 🤤 Parto, iiiiiiiiiii freia miiiiiin mit. Gruß R. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Parto Posted September 17, 2021 Author Share Posted September 17, 2021 Fertig👍😃 Hab mal ein Trockenaquarium daraus gemacht, mit offen Deckeln beschäftige ich mich vielleicht im Winter je nachdem wie er verschmutzt. Der STM Deckel ist ja hinten offen so das es auch mit Scheibe rasselt aber da es eine mit 48 Zähnen ist, ist Sie eh etwas dezenter vom Klang.😉 RoRaiseR, Lakewood and Dob187 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted September 18, 2021 Share Posted September 18, 2021 (edited) sieht ziemlich scheisse aus mit deinem trockenaquarium. fahr mal zu dc44 und guck dir an wie sowas aussehen sollte. hoffe das stm das nicht sieht. Edited September 18, 2021 by satrya rechtschreibung Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
RoRaiseR Posted September 18, 2021 Share Posted September 18, 2021 (edited) vor 14 Minuten schrieb satrya: sieht ziemlich scheisse aus mit deinem trockenaquarium. fahr mal zu dc44 und guck dir an wie sowas aussehen sollte. hoffe das stm das nicht sieht. Du solltest mal lesen, Du Glatze. Wenn Ihm die zu dolle vollstaubt und das wird sie, dann kommt schon der offene Deckel. Und wenn nicht, es muß nur einem gefallen und zwar IHM SELBST. Gruß R. Edited September 18, 2021 by RoRaiseR Parto 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted September 18, 2021 Share Posted September 18, 2021 wusste garnicht das ich ne glatze habe oder EINE bin danke fuer die info sie sind wahrscheinlich auch einer von der fraktion ,ICH FAJHR JETZT MAL ZU DIDI ( duc hamburg) und lass mir was anbauen sie koennen mal gerne hierher kommen sie spinner und sich angucken wie ne duc von innen aussieht oder einfach nach dc44 fahren, der hat das thema sehr gut verstanden mfg Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
RoRaiseR Posted September 18, 2021 Share Posted September 18, 2021 N vor 10 Minuten schrieb satrya: sie sind wahrscheinlich auch einer von der fraktion ,ICH FAJHR JETZT MAL ZU DIDI ( duc hamburg) und lass mir was anbauen sie koennen mal gerne hierher kommen sie spinner und sich angucken wie ne duc von innen aussieht oder einfach nach dc44 fahren, der hat das thema sehr gut verstanden mfg Na klar mache ich das und zum voll Tanken ebenfalls. Und warum ............, weil ich mir´s leisten kann 😂 Gruß R. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted September 18, 2021 Share Posted September 18, 2021 dachte ich mir halt nen spinner btw. hat didi jetzt auch ne tanke in der neuen location man typ, du bist reichlich durcheinander good luck Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Parto Posted September 18, 2021 Author Share Posted September 18, 2021 @satrya oder was weiß ich, hättest du dich vorgestellt müssten wir jetzt nicht mutmaßen. Dann bestell Manni schöne Grüße und ja seine Abdeckung gefällt mir auch sehr gut aber dann weißt du auch von Ihm das immer ein bisschen Angst mit Spiel ist. Außerdem fahre ich auch gern Tagestouren mit den Kumpels und gen CH/A da möchte ich mir den Spaß dann nicht von einem Deckel zerstören lassen. Ich weiß das es keine Schönheit ist aber um dich zu beruhigen für die Hausrunde gibt es den hier und der Winter kommt. Hab auch Koffer an der Diavel, sieht auch ....aus ist aber praktisch. Wahrscheinlich hast du gar kein Möp oder fährst mal zur Eisdiele Posen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DC44 Posted September 18, 2021 Share Posted September 18, 2021 (edited) Moin Was stimmt denn mit Euch hier nicht? Ich kenne den satrya nicht. Auch sonst ist mir das relativ egal wer sich was und vor allem wo dran bastelt. Meine Trockenkupplung habe ich erstmal wieder gegen die Originale gewechselt. Meine Maschine hat einfach zu viel Drehmoment. Ein Kupplungspacket hat nur 1500 km gehalten. Wurde mir dann zu teuer und zu nervig. Vielleicht optimiere ich das ganze im Winter und baue sie wieder ein. Bei so nem Kinderkack hier bitte meinen Namen raushalten!!! Bei technischen Problemen helfe ich gern. Grüße Edited September 18, 2021 by DC44 Heiko-D, RoRaiseR and Dob187 2 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
RoRaiseR Posted September 18, 2021 Share Posted September 18, 2021 vor 2 Minuten schrieb DC44: Bei so nem Kinderkack hier bitte meinen Namen raushalten!!! Bei technischen Problemen helfe ich gern. Grüße Recht hast Du. Gruß R. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted September 18, 2021 Share Posted September 18, 2021 genau du hast recht hab natuerlich kein moep wer ist manni? sollte ich mich mit freundschaftlichen gruss vorstellen herr parto, wie zu ostzeiten. wir sind ja fast nachbarn Mit freundlichen Grüßen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted September 18, 2021 Share Posted September 18, 2021 vor 56 Minuten schrieb RoRaiseR: Recht hast Du. Gruß R. tja herr r. waeren wir hier nicht verbal in den bereich der betitelung ,GLATZE ,abgedriffted, dann haette es durchaus eine konstruktive konversation werden koennen in diesem fall ging es um den angriff der persoenlichkeit ihrerseits nicht um die sachlichkeit(moped) wie sie mir zu verstehen gaben. trotzdem gerne noch mein angebot ducati diavel /xdiavel work-shop fuer sie, for free, bei mir 1 ,1/2 tankfuellungen bis zu mir sie koennen es sich doch leisten mfg Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Parto Posted September 18, 2021 Author Share Posted September 18, 2021 Sorry DC44 Er/Sie/Es meldet sich an und schreibt 10min später deinen Namen zu dem Thema und da wir schon Kontakt hatten wusste ich von Dir und habe fälschlicherweise etwas hineininterpretiert, Entschuldigung. Satrya das hat nicht's mit Ostzeiten zu tun, das gebietet der Anstand in einem Forum das man kurz paar Wort verliert bevor man seinen Senf los wird. Außerdem brauche ich kein Recht, mein Ego ist groß genug so das ich ohne Zuspruch deiner Person Entscheidungen treffe auch wenn Sie Dir nicht gefallen das war lediglich eine Mutmaßung ob deiner sehr ausführlichen Vorstellung. 😂 So ich gehe mein Aquarium bewundern👋 RoRaiseR 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted September 18, 2021 Share Posted September 18, 2021 vor 3 Minuten schrieb Parto: Sorry DC44 Er/Sie/Es meldet sich an und schreibt 10min später deinen Namen zu dem Thema und da wir schon Kontakt hatten wusste ich von Dir und habe fälschlicherweise etwas hineininterpretiert, Entschuldigung. Satrya das hat nicht's mit Ostzeiten zu tun, das gebietet der Anstand in einem Forum das man kurz paar Wort verliert bevor man seinen Senf los wird. Außerdem brauche ich kein Recht, mein Ego ist groß genug so das ich ohne Zuspruch deiner Person Entscheidungen treffe auch wenn Sie Dir nicht gefallen das war lediglich eine Mutmaßung ob deiner sehr ausführlichen Vorstellung. 😂 So ich gehe mein Aquarium bewundern👋 genau bewundern wir einmal ,NICHTS, und er hatte dc44 geschrieben, war das der klarnahme den ich genannt hatte. glaube ich nicht fahrzeug- fotos im kalender von dc 44 sind mir nur positiv aufgefallen. halt was anderes im vergleich zu den gezeigten ,dampfern, hier im forum richtig herr parto, aquarium bewundern gehn Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lakewood Posted September 18, 2021 Share Posted September 18, 2021 vor 5 Stunden schrieb satrya: sieht ziemlich scheisse aus mit deinem trockenaquarium. fahr mal zu dc44 und guck dir an wie sowas aussehen sollte. hoffe das stm das nicht sieht. Also erstens sieht das überhaupt nicht ziemlich scheisse aus sondern ziemlich cool. Meine Meinung. Du darfst gerne eine andere Meinung haben, aber ein einfaches "gefällt mir persönlich nicht" hätte auch genügt. Du solltest wissen, dass hier ein Gentleman-Forum ist. Wenn wir uns zoffen, dann im moderaten Ton. Wundere Dich also nicht, dass Du so schnell Gegenwind bekommen hast. Sollte dies Dein normaler Umgangston sein, wäre es vielleicht besser, Du würdest dich wieder trollen Dob187, Parto, RoRaiseR and 1 other 2 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Parto Posted September 18, 2021 Author Share Posted September 18, 2021 (edited) Du bist ein Er, kommst 1 1/2 Tankfüllungen von Hamburg weg, bist fast mein Nachbar ( Tippe südlich Berlin🙈) und das Innenleben einer Duc hast du auch schon gesehen. Naja wird doch ist nicht so schwer, oder? Zum Glück sind die Geschmäcker und der Verwendungszweck verschieden sonst saßen wir alle auf den gleichen was mich wiederum an Ostzeiten erinnern würde😉 Übrigens baut STM auch Aquarien, Sie werden es Mir hoffentlich nicht verübeln und wenn ist es Mir auch ziemlich egal. Edited September 18, 2021 by Parto 😉 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dob187 Posted September 18, 2021 Share Posted September 18, 2021 vor 5 Stunden schrieb satrya: sieht ziemlich scheisse aus mit deinem trockenaquarium Ich würd mich ja mal über eine Vorstellung + Bild von Deinem Bike freuen - was bis jetzt von Dir zu sehen war sieht nämlich auch scheisse aus. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Parto Posted September 19, 2021 Author Share Posted September 19, 2021 Moin, neuer Tag neues Glück👍 Hab mal versucht den Klang im Stand einzufangen, wärend der Fahrt hört man klangtechnisch keinen Unterschied. Gefühlt gehen die Gänge sauberer rein bzw. es lässt sich leichter schalten sofern ich Sie benutze. Mit dem "N" klappt es auch im Stand problemlos. Der Kraftaufwand am Hebel ist aber deutlich gestiegen wird wohl noch auf einen neuen Nehmerzylinder rauslaufen. 20210919_100647_2_1_1.mp4 Lakewood, Dob187 and RoRaiseR 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts