Jump to content

Zündschlüssel


Mybike

Recommended Posts

Wer kann helfen?

Bisher hatte ich nie Probleme mit meiner Ducati. Nun will sie nicht mal die Zündung anschalten. Sie startet nur über die Notlösung mit Pineingabe, aber nicht mehr über Keyless. 
wo kann das Problem liegen?

Batterie habe ich im Schlüssel bereits gewechselt.

Link to comment
Share on other sites

Kontakte im Schüssel bisserl gereinigt? Nochmal eine andere Batterie gegen geprüft, ich hatte auch schon eine Knopfzelle die etwas länger lag und nicht mehr funktionierte. Nichts an der Platine gebrochen nach dem Wechsel - Polung der Batterie überprüft, ich weiß klingt blöd, aber Du weißt ja immer wie das ist, kann sein, muß aber nicht.

Ansonsten, eventuell zum :) und den Schlüssel neu anlernen lassen.

Gruß R.

Edited by RoRaiseR
Link to comment
Share on other sites

Danke dir. Muss dann wohl zum Anlernen…☹️
An allem anderen liegt es nicht…

Hat noch jemand einen Tipp? 
Bis gestern hat noch alles einwandfrei funktioniert. 

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

mein Schlüssel ist bereits zweimal auf Garantie gewechselt und jedes mal neu angelernt worden. Die Fehlerdiagnose vom 🙂 - Achselzucken! Zwischenzeitlich war ich ziemlich gut im starten mit PIN. Hat auch ab und zu zu neugierigen Blicken von Umstehenden geführt... 😉

Ich hätte lieber eine klassische Schlüssellösung.

Gruß

Heiko-D

 

Link to comment
Share on other sites

vor 7 Stunden schrieb Heiko-D:

war ich ziemlich gut im starten mit PIN. Hat auch ab und zu zu neugierigen Blicken von Umstehenden geführt... 😉

Heiko, det glaub ich :) :) 

Gruß R.

Link to comment
Share on other sites

Es gibt doch noch den Batterielosen Schlüssel, den schon mal probiert? Der soll doch auch gehen oder? 

Link to comment
Share on other sites

Am 17.6.2021 um 13:21 schrieb Mybike:

Wer kann helfen?

Bisher hatte ich nie Probleme mit meiner Ducati. Nun will sie nicht mal die Zündung anschalten. Sie startet nur über die Notlösung mit Pineingabe, aber nicht mehr über Keyless. 
wo kann das Problem liegen?

Batterie habe ich im Schlüssel bereits gewechselt.

Was ist daraus nun geworden, was war die Lösung des Problems. Sollte man doch immer mitteilen, damit andere auch von profitieren.

Oder hast Du dich bloß angemeldet um eine Lösung zu bekommen und tust derer für dich behalten, damit der nächste wieder ne volle Fragerunde stellen muß.

Gruß R. 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information