Dob187 Posted June 19, 2021 Posted June 19, 2021 @Oldie: Wohne 60km südlich von Ulm und bin erst durch den Schwarzwald zur Mosel rauf gefahren. Bei 30 Grad hätt ich mir den aber gern in der Nähe gewünscht Quote
RoRaiseR Posted June 19, 2021 Posted June 19, 2021 (edited) vor 3 Stunden schrieb Dob187: Bei 30 Grad hätt ich mir den aber gern in der Nähe gewünscht Und mehr und dann in der Stadt, da wird die Duc anständig warm und nicht nur die. Da könnte was zu kochen anfangen 😁😁 Gruß R. Edited June 19, 2021 by RoRaiseR Quote
Dob187 Posted June 19, 2021 Posted June 19, 2021 Roland, und wie die gekocht hat. Unter anderem durch Reutlingen im Stau durch bei 33° Luft und 102° zwischen den Beinen - volle Ledermontur und rinnendes Wasser aus den Stiefeln. Pool und Sauna in einem 😅 RoRaiseR 1 Quote
RoRaiseR Posted June 19, 2021 Posted June 19, 2021 (edited) vor 1 Stunde schrieb Dob187: Roland, und wie die gekocht hat. Unter anderem durch Reutlingen im Stau durch bei 33° Luft und 102° zwischen den Beinen - volle Ledermontur und rinnendes Wasser aus den Stiefeln. Pool und Sauna in einem 😅 Ach ist es nicht schön, immer im EIGENEN SAFT zu hängen, einfach herrlich. 😂 Na eins ist sicher, das kühle Blonde wird Dir bestimmt schmecken. 😄 Gruß R. Edited June 19, 2021 by RoRaiseR Dob187 1 Quote
Darkstealth Posted June 19, 2021 Author Posted June 19, 2021 Am 18.6.2021 um 17:57 schrieb Oldie: Hallo Oliver Gratuliere Dir zur Duc. so wie ich es sehe kommst du aus Erbach bei Ulm wenn ja wären wir fast Nachbarn. Bin aus Senden bei Neu-Ulm Gruß Werner (Oldie) Ja ich komme aus Erbach aber leider nicht aus Ulm sondern aus dem Odenwald. Schade, aber komme gerne mal nach Ulm für eine Tour. Grüße Oliver Quote
Darkstealth Posted June 19, 2021 Author Posted June 19, 2021 Bin nun heute meine erste größere Tour gefahren und ich muss sagen, es hat gewaltig Spaß gemacht. Quickshifter hat super funktioniert, Gänge ausgefahren. Ab und an ging der 3. oder 4. Gang nicht rein und ich war bei hoher Drehzahl plötzlich im Leerlauf was nicht so toll war. Aber die Dark Stealth 1260 S hat Power ohne Ende. Kurven fahren hat mich überrascht wie wunderbar sie sich in die Kurven drücken lässt. Die Straße war bei der Rückfahrt etwas feucht im Wald und hat gleich die Grenzen des Rosso 3 schnell aufgezeigt. Regen mag der Reifen gar nicht, auch wenn die Straßen nur ein wenig feucht vom Regen noch waren und es gar nicht mehr regnete, man rutscht sofort. So mit deutlich, die Dark Stealth 1260 S ist ein schön Wetter Bike nichts für überraschende Regenfahrten. Eure Tips waren gut und hilfreich, nochmals vielen Dank. Die Dark Stealth 1260 S will rennen sie kann gar nicht anders. RoRaiseR 1 Quote
RoRaiseR Posted June 19, 2021 Posted June 19, 2021 Na dann Jippiayeh, den Teufel bei de Hörner packen und ihm zeigen, wer das sagen hat Gruß R. Quote
piewie68 Posted June 19, 2021 Posted June 19, 2021 ...freut mich, dass Du auf den Geschmack gekommen bist. Ich muss auch sagen, nach einem Jahr die Teufelin aus 2011 am Start. Und sie wird mir von Tag zu Tag sympatischer Quote
Dob187 Posted June 20, 2021 Posted June 20, 2021 vor 7 Stunden schrieb Darkstealth: Regen mag der Reifen gar nicht, auch wenn die Straßen nur ein wenig feucht vom Regen noch waren und es gar nicht mehr regnete, man rutscht sofort. So mit deutlich, die Dark Stealth 1260 S ist ein schön Wetter Bike nichts für überraschende Regenfahrten. Ich hab eigentlich komplett gegenteilige Erfahrung gemacht und bin unabsichtlich schon mehrfach im Regen gelandet, hatte aber keinerlei Probleme und immer volles Vertrauen in den Reifen. Vielleicht war es da aber auch schmierig durch die Kombi Regen/Staub/Dreck 🤷🏻♂️ Quote
RoRaiseR Posted June 20, 2021 Posted June 20, 2021 vor 36 Minuten schrieb Dob187: Vielleicht war es da aber auch schmierig durch die Kombi Regen/Staub/Dreck 🤷🏻♂️ Jo Marcus, da hast Du recht, nennt man auch Sommerglätte. Das kann wie Glatteis sein. Gruß R. Quote
Lakewood Posted June 20, 2021 Posted June 20, 2021 (edited) Bei so einer Sommerglätte wär ich auch schon bald runtergefallen. Nach einer Ampel, schon in Schräglage, zu viel Gas und mein Hinterrad ist weggeschmiert😬. Nur der Kollege Computer von der Ducati hat mich vor Schlimmerem bewahrt Edited June 20, 2021 by Lakewood Darkstealth 1 Quote
Darkstealth Posted June 20, 2021 Author Posted June 20, 2021 (edited) An meiner Dark Stealth 1260 S ist nirgendwo was von Diavel zu lesen. Mir war wichtig, dass alle Schriftzüge und alles was mit diesem Wort zu tun hat an diesem Motorrad verschwindet und das ist mir auch gelungen. Ich reite nicht gerne einen Teufel, deswegen heißt sie bei mir Dark Stealth 1260 S. Der Teufel kann und ist unberechenbar und hat so manche schon früher ins Grab gebracht als geplant. Es gibt Menschen die wie die bescheuerten an einem vorbei rennen und man meint wirklich, der Teufel säße hinten auf dem Soziussitz und feuert den Fahrern an noch schneller und schneller und schneller zu fahren bis er dann die Kontrolle verliert und er dann in der Leitplanke hängt, tot ist und der Teufel lacht sich eins rein. Edited June 20, 2021 by Darkstealth Lakewood 1 Quote
Dob187 Posted June 20, 2021 Posted June 20, 2021 Da hast du schon Recht. Ich fahre mein Niveau und lass mich nicht anstacheln oder zum Rennen verleiten, fahre was ich verantworten kann und ja - es ist auch mal sehr zügig. Es gibt zwar nicht so viele, aber immer noch genug, die mich überholen müssen und für mein Empfinden die Grenzen ausreizen, aber letztendlich ist das subjektives Empfinden. Final darf man einfach nie die Kontrolle verlieren und das gelingt nur, wenn man sich innerhalb dessen bewegt, was man kann/kennt. Schw…vergleich hat auf der Straße nix verloren. Man sollte zudem nie die Verantwortung gegenüber anderen außer Acht lassen und toujours letzte Rille muss wirklich nicht sein. Ich freu mich dennoch über den Namen und jeden „Tanz mit dem Teufel“ 👿 😉 RoRaiseR, Darkstealth and Lakewood 2 1 Quote
Lakewood Posted June 20, 2021 Posted June 20, 2021 (edited) vor 2 Stunden schrieb Darkstealth: An meiner Dark Stealth 1260 S ist nirgendwo was von Diavel zu lesen. Mir war wichtig, dass alle Schriftzüge und alles was mit diesem Wort zu tun hat an diesem Motorrad verschwindet und das ist mir auch gelungen. Ich reite nicht gerne einen Teufel, deswegen heißt sie bei mir Dark Stealth 1260 S. Der Teufel kann und ist unberechenbar und hat so manche schon früher ins Grab gebracht als geplant. Es gibt Menschen die wie die bescheuerten an einem vorbei rennen und man meint wirklich, der Teufel säße hinten auf dem Soziussitz und feuert den Fahrern an noch schneller und schneller und schneller zu fahren bis er dann die Kontrolle verliert und er dann in der Leitplanke hängt, tot ist und der Teufel lacht sich eins rein. Ich muss ehrlich sagen, anfangs hat mich der Name auch ein bisschen gestört. Ich will nämlich mit dem Typen auch nichts zu tun haben. Alle anderen Ducatinamen sind schon gelungen: Monster, Streetfighter, Panigale. Mit dem Namen Teufel assoziiere ich eher: hinterhältig, böse, gemein, charakterlos. Aber ich kann Dich beruhigen, hier im Forum ist das keiner. Mittlerweile sehe ich’s mit dem Teufel eher gelassen und mit einem Augenzwinkern 😉 Edited June 20, 2021 by Lakewood Darkstealth and Dob187 1 1 Quote
RoRaiseR Posted June 20, 2021 Posted June 20, 2021 I like black, i like the hell, i like the hell figures, i like the hell fire, i like the devil himself. I like the dark side in me 😁😁 Gruß R. Dob187 1 Quote
Lakewood Posted June 20, 2021 Posted June 20, 2021 vor 4 Stunden schrieb RoRaiseR: I like black, i like the hell, i like the hell figures, i like the hell fire, i like the devil himself. I like the dark side in me 😁😁 Gruß R. @Oliver nicht erschrecken, man beachte den Doppelsmiley. Der Roland ist ein Ehrenmann mit Charakter 😁 RoRaiseR 1 Quote
Darkstealth Posted June 21, 2021 Author Posted June 21, 2021 vor 13 Stunden schrieb Lakewood: @Oliver nicht erschrecken, man beachte den Doppelsmiley. Der Roland ist ein Ehrenmann mit Charakter 😁 Ich weiß das viele Menschen meinen Satan, Hölle und Dunkelheit wäre was besonderes. Satan oder auch Teufel genannt, ist ein Lügner. Er haßt Menschen und möchte, dass sie in der ewigen Dunkelheit landen. Was ist die Dunkelheit. In Italien gibt unbeleuchtete Tunnel. Man stelle sich vor man landet in so einem Tunnel ohne Licht nur Finsternis, wer will da nicht gerne wieder das Sonnenlicht sehen, für die Leute die Satan lieben, der schon als Verlierer feststeht wird es eine Ewigkeit dauern bis sie da wieder herauskommen werden, bedeutet niemals mehr. Die Grube ist Finsternis und beängstigend stelle dir vor Du bist lebendig begraben, meinst Du das sei was schönes, die Hellfire lieben, muß es wohl gefallen. In der Hölle herrscht Finsternis und so ist auch das Feuer dort, es brennt aber leuchtet nicht. Quote
Dob187 Posted June 21, 2021 Posted June 21, 2021 Jeder hat so seine Vorstellungen. Ich hoffe immer noch auf die süßen Engel mit großen Flügeln im Himmel „Nix genaues weiß man nicht“ sagt man bei uns. RoRaiseR 1 Quote
RoRaiseR Posted June 21, 2021 Posted June 21, 2021 (edited) OFF TOPIC ON Alles was mit Religion zu tun hat ist mir suspekt. Diese ist zu nix anderem da, um Menschen zu verängstigen und unter Kontrolle zu halten. Und die römisch katholische ist der größte Satan. Was die alles veranstaltet haben, Hexenverbrennung, Missionierung der ach so bösen Heiden in den eroberten Gebieten, was für Kriege schon im Namen des Herrn geführt wurden und wie viele dabei Ihr Leben lassen mussten. Musste mal raus OFF TOPIC OFF Gruß R. Edited June 21, 2021 by RoRaiseR Tenno 1 Quote
Dob187 Posted June 21, 2021 Posted June 21, 2021 Roland, ich kümmer mich schon um die Engel, wenn Du sie nicht magst 😂😂😂 Manchmal muss man auch „off topickieren“ oder wie sich das schimpft… RoRaiseR 1 Quote
RoRaiseR Posted June 21, 2021 Posted June 21, 2021 (edited) vor 2 Minuten schrieb Dob187: Roland, ich kümmer mich schon um die Engel, wenn Du sie nicht magst 😂😂😂 Hey Marcus. ne ne ne. Ich nehm auch schon nen paar Engel, besonders die ab doppel D Flügeln Gruß R. Edited June 21, 2021 by RoRaiseR Dob187 1 Quote
RoRaiseR Posted June 21, 2021 Posted June 21, 2021 @DIAVEL Kalle Ich komm gar net mehr raus aus dem schmunzeln. Der Spruch war mal wieder so geil Gruß R. Quote
Winneins Posted June 21, 2021 Posted June 21, 2021 Namen sind doch Schall und Rauch! Und manchmal ist halt Feuer dabei…👹😉 Quote
Darkstealth Posted June 23, 2021 Author Posted June 23, 2021 Am 21.6.2021 um 11:44 schrieb DIAVEL Kalle: Bist du Priester oder was? Nein bin weder katholisch noch Mormone, noch Zeuge, ich glaube an Jesus Christus, was dem Leben einen Sinn gibt. Quote
Darkstealth Posted June 23, 2021 Author Posted June 23, 2021 Am 21.6.2021 um 12:30 schrieb RoRaiseR: OFF TOPIC ON Alles was mit Religion zu tun hat ist mir suspekt. Diese ist zu nix anderem da, um Menschen zu verängstigen und unter Kontrolle zu halten. Und die römisch katholische ist der größte Satan. Was die alles veranstaltet haben, Hexenverbrennung, Missionierung der ach so bösen Heiden in den eroberten Gebieten, was für Kriege schon im Namen des Herrn geführt wurden und wie viele dabei Ihr Leben lassen mussten. Musste mal raus OFF TOPIC OFF Gruß R. Religion hat nichts mit Gott zu tun. Wer religiös ist, kann es gleich auch lassen es ist sinnlos. Katholisch sein hat nichts mit Gott zu tun es ist tatsächlich nur eine Religion. Religion kommt von den zwei Lateinischen Worten Re-zurück Ligare-Verbinden Rückverbinden, Rückverbindung Religion ist der Versuch eines Menschen eine Rückverbindung zu Gott zu finden. Religion kann nicht den Weg zu Gott sein. Gott macht nur mit seinem Sohn Jesus Christus gerecht, aber niemals durch Religion oder religiöse Einstellung, für das wäre der Versuch, Selbstgerechtigkeit zu erlangen, mit der Verbindung einer erwarteten Belohnung stünde. Quote
Recommended Posts