Christiano487 Posted June 10, 2021 Share Posted June 10, 2021 Servus Männers, ich hab mal ne Frage an euch und vielleicht kann es ja mal jemand mit seiner Diva testen. Ich fahr meine Diavel nun seit ca. 3 Jahren und wollte sie heute das erste mal im Sportmodus ohne DTC testen. Standardmäßig steht die ja immer auf 1 und so bin ich auch immer gefahren. Fahrbar ist sie auch super ohne Traktionskontrolle. Man merkt allerdings den Wheelspin beim starken durchbeschleunigen. Mir ist allerdings eine andere Sache aufgefallen wo ich nicht einschätzen kann ob ich mir das nur einbilde. Beim gemütlichen fahren habe ich das Gefühl das der Motor viel ruhiger und gleichmäßiger läuft. Bin eben alle 500 Meter mal angehalten und hab ständig zwischen DTC 1 und off gewechselt. Hab das Motorrad dann immer bei 50 km/h im zweiten ganz bei ca. 3000 Umdrehungen gehalten. Es könnte echt Einbildung sein allerdings fühlt es sich mit DTC so an als wenn die Elektronik immer ein wenig in der Zündung rum pfuscht. Vielleicht kann es ja mal jemand mit seiner Diva testen und mir sagen ob er dem selben Eindruck hat. Gruß Christiano Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts